fragen zu gta online! (GTA 5)

habe erst gerade gta online mal ausprobiert! nachdem es mir nen ca 2gb grossen megapatch (über 15 stk) erst mal geladen hatte, hätte da paar fragen dazu:
.
1. war quasi solo drin, hatte aber trotzdem paar wenige user drin, und nach den ersten paar missionen die gut verliefen, fing die spielwelt an ladeprobleme vorzuweisen!
manchmel wurde beim abbiegen plötzlich alles grau (poligonen usw) und manchmal fehlten einfach gebäude, so dass ich abbieten wolle und plötzlich paar meter davor in ein gebäude das ne sek vorher noch nicht da war reingeknallt bin! besonders wenn man von den cops verfolgt wird. sowas kann doch nicht normal sein oder?
.
2. frage, als ich erstmals in die nähe der anderen user kam (die waren ungefähr in derselben ecke) 1 mal angetroffen, wurde ich nur noch beballert, aber bei respawn paar str weiter wurde ich wieder total zugeballert! meistens dann von irgendwie knallkörpern(?).
kommt sowas öfters vor? kann es sein dass wirklich oft soviele superkiddies drin sind, die auch beim 30mal nicht genug haben? glaube kaum dass die nicht gecheatet hatten, und das alles ohne gebannt zu werden? nervt nämlich total!
.
3. frage, sollte nen laden überfallen erstmals, beim bedrohen des verk hiess es ich könne ihn anschreien damit er schneller macht, habe aber kein headset, wie soll ich das anstellen?
als in ein anderer user angetroffen hab, machte der mir so coole handzeichen, wie macht man die dann?
(hab keine bildschirmanweisungen oder so gekriegt)
.
4. frage, als beim überfallen die cops kamen war ja noch alles ok, hatte höchstens 1 stern.. aber nach diesem respawn, wollte ich dasselbe nochmal machen (glaube sogar derselbe laden kann aber auch ein anderer gewesen sein) kaum waren die cops da, hatte ich bereits 3 sterne! wie geht sowas?
.
dachte mir inzwischen sollte online locker über die bühne gehen, dann solche probleme! aber ruckeln tut nix sonst auch nichts. nur das alles.
kann mir da jmd helfen?
bei gta4 hatte ich im freien modus nie solche probleme! und auch wenn man mehreremale weggeballert wurde, hatte es spass gemacht aber hab ja nicht mal ne auswahl an knarren. und bis man dann diesen passiv mode drin hat...

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 01:26 von gelöschter User

2 Antworten

1.Normal.
2.Du musst jeden anderen Spieler als Feind betrachten.
(etwa 8 von 10 werden dich ohne Grund umnieten)
3.
1) Schieß einfach auf die Flaschen oder Waren,das ist der gleiche Effekt
2)Select gedrückt halten,wenn sich das Menü öffnet auf Aktion und mit X ausführen.

4.Wenn du den Ladenbesitzer am Leben lässt: 1 Stern
Wenn du ihn tötest: 3 Sterne

Je nachdem ob du die Cop tötest oder nicht,bekommt man mehr oder weniger Sterne

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 12:45 von Precursor__

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wow super danke! kurz und knapp, fast aufschlussreich genug.
musste mich beim normalen zocken erst wieder an die steuerung gewöhnen.. aber beim online isses wieder was anderes.
.
ja also das mit der spielwelt die erst laden muss ist zt echt krass! ist wie bei rage, wenn man ne niedrige graka hat, zt schlimmer!
bin dann wieder raus in den sp und als es den einen charakter geladen hat, fiel der ebenfalls plötzlich ins leere runter! sass dann als es fast zuende geladen hat doch wieder auf der couch!
solche fehler sind echt krass, hatte ich im sp noch nie!
ich mein, wofür waren all diese patches!?!?!? hab noch nie ein dlc geladen!
.
ist mir schon klar, dass bei anderen mitspielern, auch wenn man selbst noch kaum knarren hat, gleich weggepustet wird! ist ja kein sims. aber gleich paar str weiter und immernoch durch die lüfte geballert als ob sie aufm dach stehen würden und mit raketenwerfern auf einen einballern.. das kann doch nicht ungecheatet sein! erst beim etwa 3-4. mal respawnen bin ich in der lage überhaupt weg in die nächste gasse zu rennen! und diese passive einstellung reicht nur zeitbedingt... rel unbrauchbar! sobald man in ner karre sitzt knallts gleich wieder. nur wenn man schnell ist und glück hat kommt man davon... echt ziemlich krass! schlimmer als mit den cops!
und so soll online spass machen?
-
naja bin dann etwas später nochmal rein, da waren sie dann wieder etwas zivilisierter. konnte sogar einige gruppenmissionen machen.
- allerdings da etwas neues, hab bei einigen missionen mitgemischt und haben auch gewonnen, jedoch kurz danach kam die nächste zufallsgeladen per abstimmung (0 ahnung!).. irgendwann bin ich dann wieder raus, wollte mal sp missionen machen, plötzlich hiess es ich wurde ausm online rausgeschmissen weil ich missionen zu früh beendet hatte von wegen "spielverderber"!
aber es war nie die rede davon, dass man mehrere hintereinander machen musste! und ewig nur sowas machen ohne dass man einfach beenden kann und sies unter sich erledigen konnten,
irgendwie übersichtslos. wie wird man da schlau?
.
naja als ich den einen laden überfallen hab, ballerte plötzlich ne zivilistin auf mich ein von draussen und die cops sind auch ziemlich schnell vor ort!
aber habs mal bisschen geübt und wurde etwas besser!
allerdings es sind 5 sterne, bei 3 sind schon helis da!
naja, wenn der ladenbesitzer auch anfängt auch mich los zu ballern, was soll man da auch sonst tun.
.
das mit den gesten, also aktion aber im spiel dann wieder mit x ausführen? steht diese taste dort nicht für was anderes?

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)