Spieler der woche (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

immer wenn ich die nachricht bekomme, das es einen neuen spieler zum downloaden gibt, geh ich wie sonst zu downloaden. jedoch kommt dann immer die nachricht das ,,keine neue daten gefunden´´ wurden.

ist das bei euch auch so, oder gibt´s einen trick das das wieder geht?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 02:55 von iexboss567

5 Antworten

wenn das bei jemand anderst ebenfalls der fall ist bitte kurz schreiben, weil ich mich frage ob es nur bei mir so ist oder bei allen fw spielern

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 00:28 von iexboss567

Bei mir ist es auch so hab aber schon die zusatzdaten gelöscht jedoch klappt es noch immer nicht

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 10:31 von TanjaBlaze10

Ich hab Donnerknall und das Problem hatte ich vor zwei Wochen auch, hab's dann auf meiner anderen Konsole versucht und es hat funktioniert, diese Woche allerdings leider nicht, is echt bescheuert.
Weiß einer woran das liegt ?

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 18:24 von AngelOfDarknessBL

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
ich habe auch das Problem,
hatte es an 3 verschiedene Konsolen probiert und es ging nicht. ich habe auch flammenwall

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 22:17 von sharp92

ich habe bei jemand schon ne lösung geschrieben schaut da mal rein

/3ds/inazuma-eleven-go...

Antwort #5, 02. August 2015 um 09:15 von sharp92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link