Läuft RED FACTTION II auf Win 7 nicht ? (Red Faction 2)

Hallo Community,
habe mir vor 3 Wochen bei Ebay das Spiel Red Faction II gekauft und gestern installiert. (Man braucht kein Steam und keinen Aktivierungscode ). Mein PC ist 2 Jahre alt und ich habe WIN 7 Pro, die Mindestvoraussetzungen sind mehr als erfüllt. Das Spiel ist von 2oo4 und es steht auf der Hülle: bis Windows XP, da es ja Win 7 damals noch nicht gab.
Wenn ich das Spiel starten will, egal ob über die Verknüpfung auf dem Desktop oder direkt mit der .exe im Programmverzeichnis, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger drauf und nichts rührt sich. Egal, was sich auch mache, das Spiel startet nicht. Es kam allerdings eine Meldung nach dem Installieren:
"Anothcer instance of this setup is already running. Please wait for the other instance to finish and then try again "

Habe alles deinstalliert, Neuinstallation und Neustart, aber brachte alles nichts. Kann es sein, daß dieses Spiel mit Win 7 nicht läuft ?
Danke für eure Tipps.

LG vom pitimas

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 06:32 von pitimas

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction 2

Red Faction 2

Red Faction 2
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link