ein paar fragen (MH4U)

1. wollte mit den glefe anfangen, bin aber enttäuscht das man jedes mal den kinsect erneut verbessern muss, habe auch mal ein Tutorial von gaijin gesehen werde aber nicht wirklich schlau da er die Elemente nicht verbessert, spielt eigentlich bei einer endverbessert glefe den kinsect noch ein rolle oder soll man schon nicht irgendwas einfach verbessern?

2. bei welchen waffentyp lohnt sich nicht auf angriff zu perfektionieren, weil es zu wenig angriff gibt?

3. welcher Donner DS ist besser den kirin oder rajang

4. was lohnt sich bei der anat rüssi als Rumpf zu geben und lohnt sich der LS Urteilsflügel, weil bei 70 Drache aber dafür 50 affinty das verwirrt mich etwas.

5. ab wieviel stufe GQ und was für Monster hat es am höchsten drop chance für göttliche rüstkugel versuche zu zeit rüssi zu maximieren.

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 08:37 von Sandfall

6 Antworten

Zur glefe, das Kinsekt ist der wichtigste Teil der Waffe und du wirst es später bereuen, wenn du es falsch aufwertest. Die glefe ist außerdem mit Abstand Teuerste waffenart. Zu 5., göttliche rüstkugeln droppen am frühesten bei Drachenältesten ab 116.

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 09:13 von Duramkiller

Ach ja, und füttere dein Kinsekt nur mit dem +Nektar, den du beim dragnat kaufen kannst

Antwort #2, 20. Juli 2015 um 09:16 von Duramkiller

Die Glefe lebt von den Buffs die man durch das Kinsect bekommt. Ohne ist sie nutzlos. Man könnte einfach drauf los verbessern; aber erwarte nicht dass du nicht irgendwann in eine Sackgasse läufst weil du es nicht weiter aufwerten kannst und erwarte auch nicht, dabei nützliche Kinsects herauszubekommen. Element bei Kinsects ist ebenfalls nutzlos.

Zu 2. Ich würde sagen elementbasierende Waffen wie z.B DS oder SnS können mit Angriffsverstärkung nicht viel anfangen.

3. DS sind Elementarwaffen. Du willst so viel Elementschaden wie möglich ahben also nimmst du die Kirin.

4. Ich würde für ein Drachen-LS eher das vom HöllenZinogre vorziehen. Auch bei dieser Waffe gilt Element vor Angriff. Angriffe vom LS machen eh sehr wenig Rohschaden.

Antwort #3, 20. Juli 2015 um 15:03 von Lagi08

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
2. Auf Angriff lässt sich immer honen wenn man ein darauf ausgelegtes set hat.
3. Rajang ist besser.

Antwort #4, 20. Juli 2015 um 18:23 von CookieDevil

Wieso bitte ist Rajang besser? Element ist viel schwächer und die negative Affnität versetzt auch dem Rohschaden nen mächtigen Dämpfer.

Antwort #5, 20. Juli 2015 um 20:10 von Lagi08

Guck dir die Schadensformel an.

Antwort #6, 20. Juli 2015 um 20:34 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)