( Spoiler Alarm ) :D (Naruto SUNS 4)

Wisst ihr schon, ob es Kakashi Hatake mit 2 Sharingans und Susano´o geben wird ? :)

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 15:20 von loewenhahn

6 Antworten

Wurde noch nichts zu gesagt. Aber vielleicht erfahren wir auf der Gamescom mehr. Namco Bandai hat ja angesagt, dass sie auf der Gamescom ein paar Neuheiten ankündigen wollen. Also ich für meinen Teil bin tierisch gespannt, was dabei wohl rauskommt.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 08:51 von GameFan99

Bin auch sehr gespannt.
Auf der Gamescom werde ich Naruto SUNS4 auf jeden Fall anspielen.
Ich hoffe sehr, dass Kakashi dabei sein wird.

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 14:08 von GenericQ

boruto sollte auch eigene spiele bekommen, sowie sein vater naruto.
ich würde es gut finden. boruto storm 1,2,3, buns (boruto ninja storm) 4.

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 12:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Naja, das liegt noch in ferner Zukunft. Sie müssen erstmal einen anständigen Manga zu stande bringen und da bin ich schon richtig gespannt drauf.

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 22:25 von GameFan99

Ich hoffe auf jeden Fall das es Kakashi mit 2 Sharinganen und Susann´o geben wird xD Bestätigt ist er leider noch nicht

Bolt wird leider keinen eigenen Manga bekommen. Masashi hat eine kurze One Short Story geschrieben als eine Art Einführung zu dem Boruto Movie der am 7 August in Japan angelaufen ist, aber das war es auch. Mehr wird da leider nicht mehr kommen :-(
es ist unwahrscheinlich das er weiter zeichnet. Wir werden wohl wenn dann noch einiges nach erhalten was die Japaner schon lange haben wie z.B die Begleitbücher oder Konoha Hiden Bücher

Antwort #5, 13. August 2015 um 08:26 von Kakashi_Sephiroth

Ja wurde jetzt bestätigt Kakashi wird mir den 2 Sharinganen und dem Perfekten Susano geben finde es nur schade das es blau ist mir währe weiß oder grau lieber
MFG
Your
DiCiolla5674

Antwort #6, 05. September 2015 um 13:46 von DiCiolla5674

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)