brücke (Batman - Arkham Knight)

Weiß jemand wie ich die Brücke herunter bekomme .. muss für IVy ne Pflanze auf founders island suchen .. komme aber nicht mit dem batmobil drüber weil die Brücke oben ist kann mir vlt jemand helfen
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 16:15 von Whitepool90

9 Antworten

Die Brücken werden im Laufe der hauptquest von Alfred heruntergefahren. Solange musst du zufuss/fliegend weiter machen.

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 22:54 von Skelettron

Ich bin ja momentan bei 75 % aber die Brücken sind immernoch oben und komme auch nicht aus dem Wagen wegen dem cloudburst

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 03:48 von Whitepool90

Was genau ist denn deine Aufhabe in der Hauptstory gerade? Du bist gerade in der Cloudburst Wolke unten am Boden? Dann musst du doch einfach zu dem Ort hinfahren den dir diese Pfeile auf dem Boden eigentlich anzeigen müssten. Das müsste so ein Container Hafen sein wo erst ein paar Drohnen kommen und danach musst du mit dem Batmobil ein Aufzug runterfahren dann bist du im Kanalsystem wo auch dann irgendwo Ivy's Pflanze ist

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
das habe ich gemacht und die pfeile führen mich zur brücke wo es nach founders island führt aber diese brücke ist oben und komme nicht hin . habe auch schon versucht irgendwie anders hinzukommen aber ohne chance

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 18:43 von Whitepool90

Was steht denn da genau was du jetzt machen musst?

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 20:42 von gelöschter User

die Pflanze in founders island suchen

Antwort #6, 23. Juli 2015 um 09:34 von Whitepool90

Hm. :/ sorry dann weiß ich leider auch nicht, bei mir ging das alles einwandfrei vielleicht hilft dir jemand anderes weiter oder guckst videos oder komplettlösungen weil irgendwas musst du ja übersehen haben

Antwort #7, 23. Juli 2015 um 13:21 von gelöschter User

kann es sein das man alle drohnen und checkpoints ausschalten muss?

Antwort #8, 24. Juli 2015 um 16:44 von Whitepool90

Weiß nicht versuch es mal. Wenns geklappt hat lass es mich wissen bitte. :D

Antwort #9, 25. Juli 2015 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)