Online - Account wiederherstellen? (GTA 5)

Ich habe meine PS3 heute formatiert (ja). Vorher habe ich natürlich alles auf einen USB - Stick gepackt, um es nicht zu verlieren. Allerdings befand ich mich nach dem Neustart und der Wiederherstellung meiner Daten annähernd in einem Schockzustand, als ich on gehen wollte.
Der Account ist weg? Noch dazu komme ich gar nicht erst online. Hab es drei mal versucht, doch ich bekamm die Meldung: Erfolg - neue herunterladbare 'Dinge' gefunden... Oder so etwas. Kehre zurück zu GtA v. Also dem Story - Modus. Was ist da jetzt los? Gibt es eine Möglichkeit, meinen On - Acc wiederzubeleben? Wenn nicht, kann ich wenigstens wieder on gehen und von vorne anfangen? Auch, wenn ich ehrlich gesagt ziemlich lustlos bin, ALLES von vorn zu machen. Man investiert so viel... Aber dann muss man wohl damit leben.
Also. Egal, wie kompliziert eine mögliche Wiederherstellung sein mag, ich bin offen für alles.
Danke im Voraus

(Ich meine, irgendeine Möglichkeit muss doch existieren).

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 17:42 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link