brauche hilfe beim Killen von Moon lord (Terraria)

Steam: Exorzist

Ich suche ein paar leute die mir helfen können , da ich kein ahnung vom Moon Lord habe und ich welche brauche die Taktiken haben .

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 19:07 von Arminus15

3 Antworten

du stellst ja fragen ohne ende xD die letzten Fragen waren alle nur von dir O.o

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 14:37 von triestar

Hallo Exorzist,
ich kann dir deine Frage gerne beantworten Und auch alle die davor. Nur war dein Steam-Name unter 200 anderen benutzer fast unmöglich zu finden.

Den Moon Lord machten wir, Kileo und ich, in guten 10 min beim 3ten Versuch. Seitdem immer unterhalb 30 Sekunden im normalen Modus. Einzelheiten mehr kann ich dir gerne mehr geben. Nur ist leider meine Rechtschreibung ein schweizer Käse.

Du findest mich im Teamspeak unter der Adresse:
176.31.123.155
Mit folgendem Namen "Kilep"

Liebe Grüße
Ryuusuke

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 00:31 von Ryuusuke

Stimmt, ich haue den Boss Solo auf normal, in unter 50 sek KO und das sogar ohne Acessory was den Schaden pusht^^

Ich benutzt dabei zwar auch Items die man erst nach dem Sieg bekommt, allerdings trifft das nur auf Rüstung + Waffe zu, es gibt da genug Alternativen und auch die schwächere Versionen reichen da völlig aus.

Solltest du kein TS besitzen, erläutere ich das ganze auch gerne hier per zb PN.

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 11:19 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)