Schwarzer Bildschirm beim Spiele Start (Dynasty Warriors 8)

Hallo diese Frage geht leider in Richtung der PC Version.
Mein Problem ist folgendes;
Ich habe mir einen neuen Rechner gebaut, Win 7 64 Bit, Graka GTX 970, i7 Prozessor etc. und alles läuft auch super, außer bei diesem Spiel.

Wenn ich das Spiel starte ist kommt ganz kurz der Ladescreen und dann kommt nur noch ein schwarzes Bild, das steam Symbol mit der Community etc. kommt auch kurz ich kann auch aufs Steam Menü zugreifen, aber das Spiel lädt nicht weiter ich hatte schon ne halbe stunde gewartet, aber es passierte nichts weiter.

Hat einer vllt von euch eine Ahnung woran es liegen könnte an die die selber die PC Version haben?

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 20:15 von Scoorpyn

1 Antwort

Ok die Frage hat sich erledigt.
Falls wer noch das Problem haben sollte:
Geht in euren Steamordner dann zu Steam Apps dann DW 8, dann macht ihr rechtsklick auf das Launch Icon und ändert in den Kompatibilitätsmodus von XP oder Vista etc.
Falls das noch nicht geholfen hat, dann versucht es mal die Videos auszuschalten in der Configuration.

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 17:11 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8 - Complete Edition

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8 - Complete Edition
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link