Siegreiche Skins (LoL)

Hallo ist es völlig random welcher Champion einen siegreichen Skin erhält,
oder steckt da ein System dahinter

Frage gestellt am 20. Juli 2015 um 21:28 von Dani96

17 Antworten

ich glaube das war immer der Champ, der in Soloq die größte Rolle in der jeweiligen Season gespielt hat

also könnte diese Season imo Sivir, Gragas, Hecarim oder Sejuani sein

Antwort #1, 20. Juli 2015 um 21:47 von gelöschter User

Wurde schon bestätigt das es ein ADC wird dieses Jahr.

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 12:38 von blacksceptile187

Dachte ich mir auch das es ein adc wird da Jetz midlaner Jungler toplaner supprt dran kamen meine rmeinung wird es sivir ode rgraves werden

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 13:13 von Suriio

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bitte nicht Sivir D: Das ist der langweiligste ADC überhaupt...

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 13:35 von AntonPlayAll

Kein ADC, sonder Marksman.. Sogesehen ist sowas wie Azir auch noch möglich.

Wird aber höchstwahrscheinlich Kalista oder Sivir werden.

Antwort #5, 21. Juli 2015 um 19:08 von ThegreenDragon

Marksman = ADC. Sowas wie Azir ist absolut nicht möglich. Der einzige Champ der als Marksman markiert und nicht allgemein als ADC gilt, ist Teemo.

Antwort #6, 21. Juli 2015 um 22:50 von blacksceptile187

Azir ? the Emperor of the Sands [1]
6300 IP / 975 RP
PRIMARY ROLE: Mage
SECONDARY ROLE: Marksman

Erst informieren dann reden, danke!

Antwort #7, 22. Juli 2015 um 00:29 von ThegreenDragon

Ich bin von Primaryrollen ausgegangen, wenn man von secondary ausgeht ist beispielsweise auch Kennen n' Marksman, was meiner Aussage das, bis auf Teemo, alle als Marksman markierte Champs ADC sind widerspricht. Ist also erkennbar das ich von primary rede. Desweiteren ändert das nichts an der Tatsache das Marksman von der Community ausschließlich für ADCs benutzt wird.

Antwort #8, 22. Juli 2015 um 02:14 von blacksceptile187

Marksman heißt nicht direkt adc ...
ADC = Attack Damage Carry
Was an Azir ist bitte Attack Damage ? ...

Antwort #9, 22. Juli 2015 um 09:52 von Cenkomatic

Die Autoattacks. Genau wie bei unserem Lieblingsmarksman Kennen. Außerdem ist auch Rengar ein auf AD basierender Hypercarry, aber kein ADC. Der Begriff ist in der Community nun mal so eingewachsen,

Antwort #10, 22. Juli 2015 um 15:06 von blacksceptile187

So jetzt meint ihr wohl mit Attack-Dmg , Angriffschaden aber ich meine AngriffschadenAngriffschaden ( Der Schaden )

Antwort #11, 22. Juli 2015 um 21:43 von Cenkomatic

wieso ausgerechnet sivir xD? warum nicht vayne?

Antwort #12, 23. Juli 2015 um 08:14 von Dani96

Azir hat kein AD Scaling auf Spells, wird innerhalb der Community aber nicht als Marksman bezeichnet. Dort ist er der Mage/Midlaner whatever dir lieb ist aber so ziemlich nie der Marksman (=ADC). Die Secondaryrollen die Riot auswählt sind nunmal größtenteils crap, Yorick ist laut diesen ein Mage und Poppy ein Assassin...

Antwort #13, 23. Juli 2015 um 08:54 von blacksceptile187

Würde mich freuen wenn's ein Kalista Skin wird. :) Sivir wär auch nicht schlecht..Aber als Jinx Main würde ich mir natürlich nen Victorious Jinx Skin wünschen x)

Antwort #14, 23. Juli 2015 um 16:15 von NoxusGril

Wird wohl zu 80% Kalista oder Sivir sein, in der LCS etc. fast immer Pick oder Bann beide und auch in SoloQ beide sehr beliebt.

Antwort #15, 24. Juli 2015 um 02:48 von ThegreenDragon

Es könnte doch genauso gut gnar sein ?
wurde auch ständig gepickt

Antwort #16, 24. Juli 2015 um 09:02 von Dani96

Victorious Teemo Confirmed

Antwort #17, 24. Juli 2015 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)