Paar fragen über das Game (Naruto SUNS 4)

Hallo Leute Ich habe mal ein paar fragen zu diesem spiel also
-
Man kann ma jetzt bis zu 3 charakteren spielen beim VS Modus usw angenommen einer hat 2 Charaktere und der andere 3 Charaktere wie sieht es dann mit der Lebensanzeige aus wird das gut balanziert werden wurde darüber etwas vllt gesagt ?
-
Boruto, Sarada und Naruto, Sasuke aus The Last bekommt man diese 4 wirklich nur wenn man das Game Vorbestellt oder kann man sie auch haben wenn wir das Game am ersten Tag kaufen ?
-
Kann man vielleicht wieder sofort in denn Erwacht Modus gehen mit bestimmten Chars wie zB Naruto aus Storm 3 wo man direkt in denn kcm modus gehen konnte ?
-
Gibt es noch mehr Moduse ausßer VS Mode, Online Mode, Turniermodus usw. wurde vielleicht darüber etwas gesagt ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 14:38 von Vegeta_Kanack

13 Antworten

1. Man konnte immer drei Charaktere haben das neue ist nur das Du Dein Main Charakter wechseln kannst Und der Lebens balken ist für alle gleich es gibt also nur wie immer ein lebens balken

2.ja würde zu 100 % bestätigt habe namco selber bei fb die Frage gestellt

3.kp

4.kp

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 23:56 von Sasuke-Uchiha36

Kleine Änderung last Naruto Und Sasuke kann man später auch freischalten boruto,sarada Und !Möglicher Spoiler!


kakashi 6er hokage nicht

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 07:27 von Sasuke-Uchiha36

1. und 2. wurden ja schon beantwortet.
3. Es wird keinen Sofort-Erwachen mehr geben, da der rechte Stick jetzt dafür zuständig ist die Teammitglieder zu wechseln, also bleibt nur noch das "wahre" Erwachen.
4. Es wurde bisher noch nicht viel über neue Modi bekannt gegeben, daher ist anzunehem, dass es ungefähr die gleichen sind wie in Revolution. Es kann sich aber noch etwas tun, wer weiß.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ^^

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 08:46 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ok danke für eure Antworten :)

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 13:30 von Vegeta_Kanack

Kakashi als 6. Hokage wird es geben, ist aber nur ein anderes Outfit.

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 14:14 von GenericQ

Es wurde nicht gesagt, dass es Kakashi nicht geben wird. Gesagt wurde nur, dass es Sarada, Boruto und Kakashi als 6. Hokage (also das Outfit), später nicht mehr geben wird.

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 19:12 von GameFan99

Jetzt ganz ehrlich Leute Ich bin komplett durcheinander also wenn ich das Game NICHT VORBESTELLE habe ich trozdem die möglichkeit Naruto und Sasuke aus The Last zu bekommen und Boruto und Sarada auch ?

Antwort #7, 23. Juli 2015 um 13:42 von Vegeta_Kanack

Naruto und Sasuke last kann man freischalten das mit denn vorbesteller Bonus ist nur ein früher Zugang damit man sie nicht extra freischalten muss

Und kakashi 6er hokage ,boruto und sarada sind nur exklusive für vorbesteller. gamefan99 und GenericQ
kakashi 6er hokage wird es auch nur für vorbesteller geben informiert euch mal richtig bevor ihr irgend etwas behauptet

An alle die es mir nicht glauben addet mich bei Facebook "Sora Riku Ter" sagt das ihr das Beweis Bild wollt und ich sende es euch

Antwort #8, 23. Juli 2015 um 14:13 von Sasuke-Uchiha36

Du bist nicht gemeint als ich denn kommi zu ende geschrieben habe
,habe ich nochmal dein kommi ganz gelesen und eigentlich deinen Namen gelöscht

Antwort #9, 23. Juli 2015 um 14:16 von Sasuke-Uchiha36

Also gamefan99

Antwort #10, 23. Juli 2015 um 14:16 von Sasuke-Uchiha36

Ich habe nur behauptet, dass es ihn geben wird - was ja auch stimmt ;)
Auf den Vorbesteller Boni bin ich gar nicht eingegangen ;)

Antwort #11, 23. Juli 2015 um 21:53 von GenericQ

@GamerFan99 Also ich finde es echt Schade das der Sofort-Erwacht Modus in Storm4 nicht mehr geben wird ich habe es in Storm3 und Storm Revolution sehr gemocht aber das man mit der Rechten-Stick R3 jetzt die Teams wechseln kann im Kampf finde ich schon Cool aber CyberConnect2 hätte die Idee etwas besser umsetzen können und zwar das man mit der Rechten-Stick R3 Links und Rechts die Teams wechselt was ja schon eingebaut wurde als neues Feature und Oben und Unten für den Sofort-Erwacht Modus :/

Antwort #12, 27. Juli 2015 um 21:28 von Son-GokuTheSSJ1

Das wäre zwar eine Möglichkeit, aber dazu müsste jeder immer perfekt nach unten, oben, links oder rechts treffen und das tut man sehr selten, die meisten haben einen Links-Drall und drücken auf die Schnelle immer nur ungefähr in die gewünschte Richtung. Da wäre es wahrscheinlich häufig der Fall, dass man ausversehen das falsche macht. Es wäre sicherlich auf dauer ärgerlich, wenn man jedes Mal das Teammitglied wechselt, wenn man in den Sofort-Erwachen-Modus gehen möchte oder anders herum. Nun ich persönlich benutze den Sofort-Erwachen-Modus sowieso nie, daher tangiert mich das Problem nicht und ich finde diese Neuerung durchgehend positiv.

Antwort #13, 27. Juli 2015 um 22:47 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)