Spoiler Alarm ! (Naruto SUNS 4)

Wisst ihr schon, ob es Kakashi Hatake mit 2 Sharingans und Susano´o geben wird ? :)

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 16:36 von GenericQ

3 Antworten

Wurde noch nichts zu gesagt. Aber vielleicht erfahren wir auf der Gamescom mehr. Namco Bandai hat ja angesagt, dass sie auf der Gamescom ein paar Neuheiten ankündigen wollen.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 08:48 von GameFan99

Bis jetzt ist noch nichts bestätigt, aber ich denke das es sehr sicher ist :D

Antwort #2, 12. August 2015 um 12:05 von Kakashi_Sephiroth

Meiner Meinung nach ist es das nicht, ganz im Gegenteil, es gibt keinen plausieblen grund, warum dieser Kakashi erscheinen sollte, höchstens in der Story.
Alle sagen immer, er muss dabei sein, denn er hat mit gegen Kaguya gekämpft -.- Was zur hölle ist das für eine Logik, er hatte nur einen ganz kurzen auftritt und, big surprise ... Es ist ja noch nicht einmal seine Fahigkeit. Warum vergessen das immer alle. Diese Fahigkeit war nur eine kurze Leihgabe von Obito. Also kann er das gar nicht alleine machen. Zu diesem Zeitpunkt ist er schließlich nur der Kakashi, der sein Sharingan verloren hat.
Es wäre nicht schlecht, wenn er als spielbarer Charakter dabei wäre, aber falls nicht, würde ich nicht traurig sein, es ist nur logisch.

Antwort #3, 12. August 2015 um 18:01 von GameFan99

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)