Code Problehme (Skyrim)

Hallo Freunde,

Ich Habe The Elder Scrolls V Gekauft Habe Aber mein Steam Passwort vergessen.Daher Meint mein system Das der Code Vorhanden Ist.
Was Muss ich tuhen Um Es wieder spielen zu können :?
Danke :)

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 18:21 von CraftFighter_HD

2 Antworten

Die Email Adresse, zu der dein Steam Account gehört haste wohl auch nicht mehr? Bzw kein Zugriff mehr drauf.
Wenn nicht, würd ich sagen, setz ein neues Passwort.

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 18:52 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf deinen Account musst du wieder zugang bekommen, da Skyrim dort registriert ist. Der Code ist daher vergeben da man ihn nur einmal verwenden kann für ein Konto.

Wie man raus liest hast du also einen neuen Account? Lasse dir doch für deinen alten dein passwort zurückstellen/ein neues machen, ganz einfach.

Gehe zu Steam versuch dich einzuloggen bzw. klicke auf den unteren "alten account abrufen" und befolge die anweisungen. Dann kannst du dir ein neues Passwort erstellen. Dazu musst du auch dein email adresse wissen die du damals angeben hattest. wen du dort auch dein passowrt vergessen hast, kannst du auch dort wie überall ein neues machen..

Ausführlicher; http://www.giga.de/downloads/steam/tipps/steam-...

grüße

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 03:31 von Tove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link