2 Spieler (Witcher 3)

Hallo ,
Ist es möglich dass ich zwei spieler anmelde ?
Habe Angst dass ich wenn ich auf neues Spiel tippe meinen alten Spielstand verliere.
Spiele auf der PS4
danke für info

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 19:25 von braishang

2 Antworten

Wenn ein andere Benutzer an der PS4 angemeldet ist, sollte das kein Problem sein. Zur Not deinen Spielstand in den Onlinespeicher oder auf den USB-Stick hochladen.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 08:46 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
danke dir. da habe ich noch gar nicht dran gedacht. sollte klappen. versuch ich.

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 17:56 von braishang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link