2 Spieler (Witcher 3)

Hallo ,
Ist es möglich dass ich zwei spieler anmelde ?
Habe Angst dass ich wenn ich auf neues Spiel tippe meinen alten Spielstand verliere.
Spiele auf der PS4
danke für info

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 19:25 von braishang

2 Antworten

Wenn ein andere Benutzer an der PS4 angemeldet ist, sollte das kein Problem sein. Zur Not deinen Spielstand in den Onlinespeicher oder auf den USB-Stick hochladen.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 08:46 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
danke dir. da habe ich noch gar nicht dran gedacht. sollte klappen. versuch ich.

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 17:56 von braishang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link