Plantera (Terraria)

was für tränke und welche waffen usw sollte ich für Plantera hernehmen/herstellen) bitte helft mir bin schon so 5 mal gestorben :(

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 20:27 von shadowtobi

10 Antworten

Sollen wir zusammen machen?

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 20:27 von KetchupLolliPop

bringt mir das was in meiner singleplayer welt?

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 20:35 von shadowtobi

Machst du PS4?

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 20:37 von KetchupLolliPop

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
wie machen

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 20:38 von shadowtobi

Ob du PS4 benutzt?

Antwort #5, 21. Juli 2015 um 20:39 von KetchupLolliPop

ne PC wir sind auch in der PC version von spieletipps für terraria

Antwort #6, 21. Juli 2015 um 20:40 von shadowtobi

Oh xD uppssss...

Antwort #7, 21. Juli 2015 um 20:41 von KetchupLolliPop

weißt du dann welche tränke ich nehmen soll?

Antwort #8, 21. Juli 2015 um 20:42 von shadowtobi

Ähm schutz,heil,dornen,regen ...

Antwort #9, 21. Juli 2015 um 20:43 von KetchupLolliPop

Antwort #10, 21. Juli 2015 um 20:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)