Plantera (Terraria)

was für tränke und welche waffen usw sollte ich für Plantera hernehmen/herstellen) bitte helft mir bin schon so 5 mal gestorben :(

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 20:27 von shadowtobi

10 Antworten

Sollen wir zusammen machen?

Antwort #1, 21. Juli 2015 um 20:27 von KetchupLolliPop

bringt mir das was in meiner singleplayer welt?

Antwort #2, 21. Juli 2015 um 20:35 von shadowtobi

Machst du PS4?

Antwort #3, 21. Juli 2015 um 20:37 von KetchupLolliPop

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
wie machen

Antwort #4, 21. Juli 2015 um 20:38 von shadowtobi

Ob du PS4 benutzt?

Antwort #5, 21. Juli 2015 um 20:39 von KetchupLolliPop

ne PC wir sind auch in der PC version von spieletipps für terraria

Antwort #6, 21. Juli 2015 um 20:40 von shadowtobi

Oh xD uppssss...

Antwort #7, 21. Juli 2015 um 20:41 von KetchupLolliPop

weißt du dann welche tränke ich nehmen soll?

Antwort #8, 21. Juli 2015 um 20:42 von shadowtobi

Ähm schutz,heil,dornen,regen ...

Antwort #9, 21. Juli 2015 um 20:43 von KetchupLolliPop

Antwort #10, 21. Juli 2015 um 20:55 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link