Drachenritter Build (ESOTU)

Hi ,

Ich hatte mir mein Charakter in etwa so vorgestellt :
Rothwardone oder Nord - Drachenritter - 2 Einhandwaffen - leichte Rüstung ( also mehr auf Schaden )
Ich hab "null" Erfahrung mit TESO und wollte daher fragen, ob dieses zumindest theoretisch sinnvoll für euch erscheint
Und welche Rasse eignet sich gut zum Führen von Zweischwerter ?

Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2015 um 20:57 von BrownDynomite

1 Antwort

Habe den Drachenritter nur auf Stufe 7 gebracht, deshalb zu ihm keinen näheren Kommentar
Generell funktioniert aber jede denkbare Kombination sehr gut
Der Unterschied bei den Rüstungen ist jedoch das die mittlere Rüstung Boni auf alles mit Ausdauer und Waffenschaden bietet, wobei die leichte eben Boni auf Magie/Magika gibt.
Falls du aber eh vorhast mit beidem Schaden auszuteilen (wie ich mit meinem Nahkampf Zauberer) kannst du die fehlenden Boni der Rüstung durch ua. Verzauberungen wieder gutmachen, sodass die Wahl ob leicht oder mittel auch eine Frage des Aussehens ist.

Soweit ich weiß bietet der Dunkelelf einen Boni auf Zweiwaffen, welcher sich allerdings darauf beschränkt, dass du führ den Zwei Waffen Skill Baum
einen Erfahrungsboni bekommst, also würde ich die Wahl meiner Rasse/Waffe nicht von kleinen Boni abhängig machen ;)

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 03:42 von rapper_10

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link