Als Vasall Beziehung zu einem anderen Reich verbessern (Mount & Blade - Warband)

Moin,
Ich bin momentan Vasall von den Nords und das Khanat ist seit einer Kriegstreiber-quest, in deren folge ich eine Karawane überfallen habe, etwas gegen mich. Nur leider hat sich das Khanat sehr ausgebreitet und kontrolliert viele große Städte, darum habe ich den Khan um Vergebung gebeten, aber er meinte nur "i am in no position to offer you forgiveness".
Google konnte mir nicht helfen, helft mir Community, ihr seid meine letzte Hoffnung.

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 02:51 von monsterkiller79

3 Antworten

Befinden sich die Nords denn mit dem Khanat im Krieg? Wenn ja, dann wird das nichts mit der Vergebung.

Falls nicht, dann kannst du deine Beziehung nur mühsam verbessern, indem du Quests für den Khan erfüllst und ihm in Schlachten zur Seite stehst.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 12:45 von ben24

Danke erstmal für die Antwort,
aber leider habe ich eine negative (-3) Beziehung zum Khanat und sie sind nur mir feindlich eingestellt, nicht meinem König(reich). Und wie gesagt die einzige Gesprächsoption außer gehen ist um Vergebung bitten, jedoch wir das immer abgeschmettert :/.

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 17:20 von monsterkiller79

Wenn du es schaffst, deine Beziehung mit dem Khanat auf 0 oder höher zu bekommen, dann müsstest du Frieden schließen können.

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 21:04 von ben24

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)