Ich weiß alles (Zelda Majoras Mask)

Hallo Leute ;D
Ich habe gestern MM zum 10 mal (ca) durchgespielt und ich weiß über jede maske bescheid und die meisten Herzteile weiß ich auch aus dem Kopf ausswendig und wie man einen 3 Tage Zyklus perfekt ausnutzt
wenn euch ne Maske, Herzteil oder was in nem Dungeon fehlt dann schreibt es hier ich werde so schnell wie möglich helfen aber ihr müsst bedenken ich weiß FAST alle herzteile also es gibt ein Paar die ich leider nicht weiß
L.G

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 10:01 von 1234(zelda-gamer)5678

17 Antworten

Ich bräuchte nur bei den Dungeons hilfe (wegen den Feen). Im ersten Dungeon habe ich alle gefunden aber in den anderen bin ich nur immer auch 10 oder weniger gekommen. Könntest du mir sagen, aufnehmen oder sowas in der art, wie ich die Feen bekomme. Danke im vorraus.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 09:36 von Curz

Bei welchem den 2ten oder dritten?

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 11:38 von 1234(zelda-gamer)5678

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 11:39 von 1234(zelda-gamer)5678

Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe ich finde mich damit zurrecht.

Antwort #4, 23. Juli 2015 um 11:44 von Curz

@Curz: Wenn du nicht weißt, ob in einem Raum noch eine Fee ist, dann setz einfach mal die Feen-Maske auf. Fängt sie an zu schimmern, dann muß in diesem Raum noch mindestens eine Fee sein. Wenn du sie nicht siehst, dann nimm die Lupe zur Hand; manche Feen sind unsichtbar.

Antwort #5, 23. Juli 2015 um 18:48 von plueschohrmausi

Das weiß ich aber ich finde sie immer wieder nicht. Manchmal weiß ich nicht mehr wo ich schon war und wo noch nicht.

Antwort #6, 24. Juli 2015 um 10:29 von Curz

Mann das ist ein fall den ich leider leider nicht lösen kann sorry :/

Antwort #7, 24. Juli 2015 um 13:48 von 1234(zelda-gamer)5678

@Curz: Wenn du kurz vor dem Endgegner bist und weißt, daß du noch nicht alle Feen hast, dann solltest du noch einmal den ganzen Tempel ablaufen; manche Truhen, die Feen enthalten, erscheinen erst später. Wenn du in einem Raum bist, wo noch eine Fee sein muß, dann töte alle Gegner im Raum (denn manche Feen verbergen sich auch in Gegnern), öffne alle Truhen, zerschlage alle Krüge und Fässer und such mit der Lupe die Wände und die Decke ab. Wenn du irgendwo gar nichts findest, solltest du hier vielleicht mal etwas genauer beschreiben, in welchem Raum welchen Tempels du gerade bist.

Antwort #8, 24. Juli 2015 um 21:31 von plueschohrmausi

Hat sich schon geklärt. Ich habe jetzt alle Feen schon gefunden die in den Tempeln waren. Danke trotzdem.

Antwort #9, 06. August 2015 um 17:15 von Curz

Hallo!

Ich spiele MM auf dem Project64-Emulator, da ich den N64 nicht habe, und das Spiel für den GC auch nicht.
Mit der Tastenbelegung komme ich bereits zurecht, aber eins stört mich: egal ob ich bei einer Eule speicher oder mit der save-funktion des Project64, ich werd' immer zum Anfang gekickt. Also zum Maskenhändler. Dann muss ich mir seine öde Geschichte bzgl. der "Majoras Maske" immer erneut anhören und seine doofen Grimassen ansehen. Er verwandelt Link zurück etc, etc... aber weißt du woran das liegt? Ich speichere doch immer! Ist es etwa normal, dass man beim nächsten aufdrehen immer von neuem, ohne Items anfängt? Ich habs bisher soweit geschafft: Okarina zurück, Feenmaske bekommen und Bomberquests fertig (oder in anderer Reihenfolge). Aber ich komm nicht weiter, weil ich dauernd zum Anfang zurück gesetzt werde (ich meine natürlich Link), vor dem Uhrturm.

Antwort #10, 13. August 2015 um 17:43 von Peppi44

Du köntest es ja mal versuchen mit savestates zu speichern wenn du nicht weißt was das ist google es mal

Antwort #11, 16. August 2015 um 13:41 von 1234(zelda-gamer)5678

Ich habe eine spinnenphobie und hab mich über die spinnenhäuser gespoilert (ich will unbedingt hackfleisch aus horrorkid machen :=D)
Ich habe aber eine frage zu den spinnenhäusern:

Spinnenhaus am sumpf : Im internet steht da gaaar nichts von gegnern
wie viele gegner (spinnen gegner die großen) sind da drin ?

Spinnenhaus am sumpf : im internet steht vor dem herzteil is noch ne spinne .. sind da sonst noch große spinnen D: ?

Danke ich hab echt höllische angst vor den mistviechern wenn die von oben kommen ich noch den schrei von link hör ... komm aber damit klar wenn ich weiß wann die von der decke fallen xD (selbst mit den dungeons hab ich probleme D: ich schätze der schatten dungeon und das letzte lied wird der Horror...

Antwort #12, 26. August 2015 um 21:25 von Wiesenwachtel

In beiden Spinnenhäusern sind jeweils 30 Skulltulas drin. Und die Skulltulas fallen auch nicht von der Decke. Sie sitzen an der Wand, kriechen auf den Dachbalken rum, verbergen sich in Wandlöchern, Wespennestern, Krügen und großen Kannen. Aus letzteren muß man sie rausholen, indem man sich dagegen wirft. Eigentlich ist das nicht allzu schwer.
Beim Spinnenhaus im Zora-Reich mußt du darauf achten, daß du es am 1. Tag erledigst, nur dann bekommst du hinterher die große Geldbörse. Das Herzteil bekommst du auch in diesem Spinnenhaus, nicht im Sumpf. Und ja, vor der Truhe mit dem Teil hängt noch eine große Spinne. Die erschießt du einfach von weitem mit einem Pfeil, und fertig. Wenn du ihr nicht zu nahe kommst, kommt sie auch nicht runter.
Vor den Skeletten im zweiten Spinnenhaus brauchst du übrigens keine Angst zu haben, die tun dir nichts. Wenn du den Helm des Hauptmanns hast, kannst du mit ihnen sprechen. Das mußt du sogar, um den Farbcode zu lösen, sonst kommst du nicht an das Herzteil ran. Schreib dir also auf, was sie dir sagen.

Antwort #13, 27. August 2015 um 21:11 von plueschohrmausi

ok danke

Antwort #14, 28. August 2015 um 15:43 von Wiesenwachtel

hi
ich weiss blöde frage, aber:
der keaton fuchs fragt immer nach komischen kuhfigürchen. weis zwar aus dem internet, wie viele es gibt, aber könnt ihr mir sagen, wo im spiel ich sie finde? dankeschön schonmal

Antwort #15, 18. Dezember 2015 um 20:27 von bibi92

Die stehen in den Shops und Spielbuden auf den Ladentischen rum. Am dritten Tag, wenn die Erde bebt, wackeln sie mit dem Kopf.

Antwort #16, 18. Dezember 2015 um 22:31 von plueschohrmausi

danke hab irgendwie nie so drauf geachtet.

Antwort #17, 19. Dezember 2015 um 14:04 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)