Fang set (MH4U)

Kennt jemand ein gutes set zum Fangen? Danke im voraus:)

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 11:52 von wakar21

8 Antworten

Mach dir einfach G-Goldian; dann noch mit Fang-Guru, Fallenmeister oder du baust auf Glücksverstärker und Fang-Gott und verzichtest auf die vorherigen Fertigkeiten/Skills. Falls du wirklich nicht für Loot ein Fang-Set willst, packst du eben die beiden ersten Skills mit rein.

Alternativ könntest du ein Mix-Set mit Kopfgeld-Jäger machen oder Anat/Wut-Rüstung (Götter-Dämmerung)

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 12:09 von (Koru)

Grundlegend von den skills her kann man auch mit der plesioth z

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 15:29 von MasterOfDesaster_99

wenn du das monster killst Full Goldian set und auf schicksal+20 hochgannen.
wenn du es fängst ein set mit kopfgeldjäger drin oder zb. najarala x full set
und beruhigung auf+20 hochgannen.meiner meinung machts keinen sinn beides in die goldian reinzumachen weil man es entweder killt ODER fängt.

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 16:25 von DJBlackpearl997

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
g gold-ian is schon draußen ô.o?

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 16:51 von drakal

Ja seit 3.7. XD

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 18:25 von MasterOfDesaster_99

wird bei mir nirgendwo angezeigt ô.o...

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 19:49 von drakal

@DJBlackpearl997
Ich will hier nichts falsches sagen, aber Fang-Gott erhöht die EXTRA-Belohnung;heißt: die Fangbelohnung wird erhöht! Beim Glücksverstärker wird die Quest-Belohnung erhöht! Bei meinem Fang-Set kommt es auf die Gesamt-Belohnung an(immer den meisten Loot abräumen).Außerdem ist es einfach noch Fang-Gott drauf zu sockeln, da sie schon Beruhigung +10 anfangs gibt. Man könnte allerdings sich mit Fang-Experte zufrieden geben und stattdessen noch die fangeffektiven Skills reinslotten. So!

Antwort #7, 22. Juli 2015 um 19:57 von (Koru)

Goldian gibt Beruhigung +8

Antwort #8, 23. Juli 2015 um 07:42 von MasterOfDesaster_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)