Farminghilfe gesucht (mindestens bronze crown) (MH4U)

Hallo Jäger,

Ich suche ein ein paar Leute die mir helfen eins (oder mehrere) der folgenden Sachen zu erledigen:

-Hüftschutz vom Rostigen Kushala erfarmen(hab die Quest nicht, brauche also jmd der die quest hat).
- Helm von der Shah Dalamadur erfarmen(quest vorhanden)
- Felyne Haarband (Welche Arena-quests muss man dafür eigentlich machen ?)
- die Quest "Nackt und verängstigt" erledigen
- Waffe vom Karmesinfatalis erfarmen (quest nicht vorhanden)

Habe heute den ganzen Tag zeit, und notfalls auch morgen oder wann immer ihr könnt. Einfach privat oder hier melden.

MfG Treiv

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 13:30 von TreivReser

11 Antworten

@TreivReser
1.Der Titel sollte eher "mindestens Gold Crown" beinhalten, da du ja anscheinend selbst Bronze Crown bist und somit auch keinen Zugang zu den meisten von dir gebrauchten Quests hast. #Logik

2. Wenn du unbedingt ein "Honed Blade-Set" haben willst brauchst du den Armschutz von ihm.

3.Ich schätze mal, du meintest Felyne-Haarband X :D Jedenfalls musst du dafür "nur" mindestens drei mal die Arena-Quest Apex-Deviljho(Legenden-Münze G dropt nicht oft), mindestens zwei mal die Arena-Quest: Fischbabys und mindestens ein oder zwei mal die HR-Arena-Quest vom Daimyo-Hermitaur machen :)

4. Nicht alle Waffen werden durch den G-Karmesin-Fatalis freigeschaltet. (Db, Cb, Sa und Lance werden nur durch den Story-Fatalis freigeschaltet;Db braucht fürs letze Upgrade auch den schwarzen/regulären G-Fatlis)

Ansonsten hätte ich von 17:15 bis 21 Uhr Zeit.
FC steht unterm Profil oder schreib einfach di Hallen-ID rein.

Antwort #1, 22. Juli 2015 um 13:48 von (Koru)

zu 1.) Ja, naja, aber da die anderen Sachen ja auch mit bronze crown gehen, bzw. man nur einen Gold crown bräuchte der die anderen Quests hat reicht auch erstmal bronze, z.b. für shah dalamadur oder die Arena Quests.

2.) Verschrieben, meinte auch den Armschutz haha

3.) Genau das mein ich ;) und danke für die Quests die ich brauche

4.) mist, CB ist genau das, was ich brauche :/

Okey, dann schreibe ich dich an wenn ich on gehe und einen Raum auf gemacht habe.

FALLS noch andere Zeit/Lust haben zu helfen: einfach schreiben.

MfG Treiv

Antwort #2, 22. Juli 2015 um 15:09 von TreivReser

Das mit dem karmesin Fatalis kannst auch online machen, durch die event quest
Ansonsten bin ich für alles außer Arena (für den Kopf brauchst du meines Wissens auch noch die Tigrex quest) zu haben und zwar heute, morgen und Freitag
Wie bei Koru gilt auch für mich: FC im Profil oder einfach hier Hallen ID posten

Antwort #3, 22. Juli 2015 um 15:27 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich brauche alles, also ist mir egal womit wir anfangen. vilt rosted kushala oder shah dalamadur ?! gehe noch ins fitness, aber ich denke so um 18 uhr können wir loslegen. Danke euch : )

MfG Treiv

Antwort #4, 22. Juli 2015 um 15:44 von TreivReser

wenn du am wochenende zeit hättest wär ich dabei hab alle quests die du brauchst.schreib mal ob du skype hast oder so.

Antwort #5, 22. Juli 2015 um 16:17 von DJBlackpearl997

rusted kushala xd?
kann ich noch mitmachen?
und ich hoffe doch sehr du hast die miralis-beine schon die sind das coolste am honed-blade set :o

Antwort #6, 22. Juli 2015 um 16:35 von drakal

würd natürlich auch beim rest mitmachen nur eben am liebsten bei kushala und shah

Antwort #7, 22. Juli 2015 um 17:09 von drakal

okey, also... drakal, desaster und koru erstmal heute. Mal gucken was ich am we noch alles brauche. aber ich denke IRGENDWAS werde ich dann noch brauchen. Ich mache gleich den Raum auf.

MfG Treiv

Antwort #8, 22. Juli 2015 um 18:01 von TreivReser

ok also die ID ist 48-8038-2239-4585 und am besten skypen wir oder hat einer von euch nen ts server ?

Antwort #9, 22. Juli 2015 um 18:12 von TreivReser

oh 18 hab ich mit 8 uhr verwechselt sry
xd

Antwort #10, 22. Juli 2015 um 18:21 von drakal

xD kommt wann ihr bo0ck habt ich zocke solange bis keienr mehr da ist

Antwort #11, 22. Juli 2015 um 18:45 von TreivReser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)