Black Ops 2 Aimversagen (Black Ops 2)

ich spiele seit knappen 1 einhalb Jahren Black Ops 2 mit erspieltem Prestige Meister Acc. und Co. Da jeden Tag Black Ops 2 Only langweilig wird, Spiele ich nnebenbei GTA Online. Jetzt mein Problem: Sobald ich in einer Öffentlichen Lobby versuche auf einen Gegner zu aimen, zieh ich während des Aimens wie n Maulwurf nach rechts und links sodass ich sogut wie immer im Gunfight verliere. Kennt jemand eine Möglichkeit diesen Aimfail loszuwerden?
PS: An der sichtempfindlichkeit liegt es nicht.
LG und einen schönen Sommer!

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 14:13 von Jerry25

1 Antwort

Also du hast zwar geschrieben an der Sichtempfindlichkeit liegt es nicht, aber ich rate dir trozdem versuch es nocheinmal mit 4 oder 5, da ist es garnicht möglich so weit nach links und rechts zu schwanken.
Im Prinzip kann man eigentlich nur sagen, dass du weiter üben musst.
Vielleicht hast du die Möglichkeit einen Ps4 Kontroller an deine Ps3 anzuschließen. Mit diesem hab ich persönlich auch eine viel besseres Aim als mit dem Ps3 Kontroller.

Antwort #1, 23. August 2015 um 15:02 von MrFreizeitzocker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link