Dlc auf 3DS und new 3DS gleichzeitig? (Super Smash Bros.)

Ich hab mir nach langen überlegungen fen new 3DS gekauft und habe direkt festgestellt, dass ich es nicht schaffe alle Daten meines alten 3DS auf den neuen zu übertragen ohne, dass der alte formatiert wird. Hatte jemand vielleicht auch dieses Problen oder kenn einfach so eine Lösung dafür?
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
OLink

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 15:56 von OLink

4 Antworten

Deine gekauften DLC kannst du erneut, kostenlos herunterladen, wenn du dich mit der gleichen Nintendo-Network ID anmeldest, mit der du die DLCs erworben hast.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 13:41 von ben24

Man kann aber nur auf einem 3ds die gleiche id haben und wenn man sich auf einem abmelden will wird der 3ds formatiert

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 19:12 von OLink

nein gleichzeitig geht nicht, wäre auch etwas unfair denn dadurch würdest du eine art gekaufte Inhalte verdoppeln ohne was dafür zu zahlen. eine ID gibt es nur einmalig und wird bei der Übertragung mit übertragen.

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 01:54 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok danke für die antworten

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 11:29 von OLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)