Batgirl DLC (Batman - Arkham Knight)

Hallo zusammen. :)
Wollte nur fragen wer schon das Batgirl DLC gezockt hat. Lohnt es sich, dass zu kaufen oder ist das auch so ein 20 min DLC wie bei Harley Quinn? :D

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Hi,
Hab das DLC zwar selber nicht gespielt, aber habe einige Test darüber gelesen. Das Batgirl DLC soll wohl immerhin 1 Stunde Zeit in Anspruch nehmen. Trotzdem ist es wohl nicht so der Bringer, da Batgirl kaum neue Fähigkeiten besitzt und sie sich genauso steuert wie Batman.
Der Link führt dich zu einem Testvideo ;)

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 16:12 von SuperJumper40

Cool danke. :)

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 22:43 von gelöschter User

Kein Problem :)

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 23:34 von SuperJumper40

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
jaa.. der batgirl dlc ist wirklich ziemlich lahm!
aber wenn man in kämpfen öfters mal viereck+x drückt, macht sie öfters mal moves, das sieht dann schon geil aus.. als dass man erst darauf wartet bis was eingeblendet wird!
.
es gibt auch ganz kleine paar wenige nm im sinn von kl jahrmarkt spielchen, die sind dann an stellen mit nem lautsprecher. muss sie per det-mode erkennen. hat man die erledigt kriegt man einen zu hören der über einen typen was erzählt, quasi wie tonbänder.
.
aber mehr als die, das ganze geprügel und paar netten areale wo man gegnerhorden per takedown in innenräume erledigen kann und bis auf paar prügel die unter zeitdruck gehen um bomben zu entschärfen, gibts in dem spiel nicht!
es macht spass batgirl mal zu zocken, aber soooo super geil is sie nicht! und das ende ist auch leider enttäuschend. habs genossen weil man mit robin bei vielen geprügel abwechseln konnte, aber mehr ist da nicht. immerhin zockt man schon mal ne 1h paar mal mehr als bei den anderen, da muss mans sichs schon 2x überlegen!
.
jedenfalls denn red hood dlc vermisse ich überhaupt nicht und harley hab ich auch noch nicht. da muss schon was eindrücklicheres kommen.
sehr unverschähmt dafür, dass der season pass so teuer wurde!

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 05:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)