Ab wan kan man auf den Pferd Reiten (Harvest Moon 3D - Lost Valley)

Hallo ihr.Mein Pferd ist schon fast 1 Jahr alt und ich kann auf es nicht Reiten.Aber ich habe bei es alle 5 Herzen.Bitte hilft mir

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 21:34 von simongx378

7 Antworten

Hallöle,

eigentlich solltest du dein Pferd längst reiten können.
Geh mal in den Stall, fütter es und versuche dann, wenn es gefressen hat, aufzusitzen.
Einfach daneben stellen und den Knopf drücken, als wolltest du es streicheln.

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 00:14 von Federchen64

Hallo ihr.Es hat noch immer nicht geklapt und wie ich bei den Pferderennen am 15 Sommer mitmachen wollte sagte Naomi ich habe kein Pferd.

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 09:16 von simongx378

Ich habe nicht darauf geachtet, wie alt das Pferd war, als Hunter erschien und zum ersten Mal diese großartige Neuigkeit verkündete. Die Zeit vergeht in diesem Spiel ja so rasend schnell :(
Vielleicht ist Dein Pferd noch zu jung, da es ja noch kein Jahr alt ist? Ich würde einfach mal den 1. Jahrestag des Pferdes abwarten :)

Die Antwort von Naomi ist soweit korrekt, dass Du derzeit kein reitbares Pferd hast. Ich finde es aber seltsam, dass Naomi auftaucht und Dich dazu einlädt...

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 10:19 von LondonBlue

Dieses Video zu Harvest Moon 3D - Lost Valley schon gesehen?
Das hat sie mir auch getan und ich hatte noch gar kein Pferd.

Antwort #4, 23. Juli 2015 um 11:01 von marsianca

Danke ,Hunter ist schon gekommen.

Antwort #5, 23. Juli 2015 um 11:24 von simongx378

Super, simongx378 :D
Und wie alt ist Dein Pferd?

Wenn Du dann noch herausbekommst, wie Du Dein "reitbares" Pferd bei Laune hältst, dann würde ich mich über eine Info sehr freuen :)

Antwort #6, 23. Juli 2015 um 11:35 von LondonBlue

Ich vermute das mein Pferd ist 3 Monate und 15 tage alt ist.Wegen der Laune ich steig einfach nach dem essen rauf und runter wen ich an diesen Tag nicht reiten gehe

Antwort #7, 23. Juli 2015 um 14:50 von simongx378

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal

Harvest Moon 3D - Lost Valley

Harvest Moon 3D - Das verlorene Tal spieletipps meint: Harvest Moon versucht bei Minecraft zu wildern - so richtig viel Spielspaß will dabei nicht aufkommen. Ziemlich langweilig.
44
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon 3D - Lost Valley (Übersicht)