Bücher/Spiel Unterhaltung (Witcher 3)

Das mag jetzt vllt. etwas seltsam klingen, aber gibt es hier jemanden, der einmal über die Bücher und/oder Spiele reden möchte? Einfach mal ein wenig ausstauschen über die getroffenen Entscheidungen, die Romanzen, die Story etc.
Ich habe leider niemanden in meinem Freundeskreis der sich für diese Spiele-/Buchreihe und die Story wirklich interessiert.
Wenn jemand Interesse hätte, einfach hier drunter, oder eine Privatnachricht schreiben.

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 21:41 von JarlEricson

1 Antwort

klar wäre cool. hab aber leider die bücher nicht gelesen. was passiert denn in den büchern da ich ja weiß dass die story mit the witcher 1 "fortgesetzt" wird

Antwort #1, 03. August 2015 um 23:52 von ThePiaul

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link