Bücher/Spiel Unterhaltung (Witcher 3)

Das mag jetzt vllt. etwas seltsam klingen, aber gibt es hier jemanden, der einmal über die Bücher und/oder Spiele reden möchte? Einfach mal ein wenig ausstauschen über die getroffenen Entscheidungen, die Romanzen, die Story etc.
Ich habe leider niemanden in meinem Freundeskreis der sich für diese Spiele-/Buchreihe und die Story wirklich interessiert.
Wenn jemand Interesse hätte, einfach hier drunter, oder eine Privatnachricht schreiben.

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 21:41 von JarlEricson

1 Antwort

klar wäre cool. hab aber leider die bücher nicht gelesen. was passiert denn in den büchern da ich ja weiß dass die story mit the witcher 1 "fortgesetzt" wird

Antwort #1, 03. August 2015 um 23:52 von ThePiaul

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link