Bücher/Spiel Unterhaltung (Witcher 3)

Das mag jetzt vllt. etwas seltsam klingen, aber gibt es hier jemanden, der einmal über die Bücher und/oder Spiele reden möchte? Einfach mal ein wenig ausstauschen über die getroffenen Entscheidungen, die Romanzen, die Story etc.
Ich habe leider niemanden in meinem Freundeskreis der sich für diese Spiele-/Buchreihe und die Story wirklich interessiert.
Wenn jemand Interesse hätte, einfach hier drunter, oder eine Privatnachricht schreiben.

Frage gestellt am 22. Juli 2015 um 21:41 von JarlEricson

1 Antwort

klar wäre cool. hab aber leider die bücher nicht gelesen. was passiert denn in den büchern da ich ja weiß dass die story mit the witcher 1 "fortgesetzt" wird

Antwort #1, 03. August 2015 um 23:52 von ThePiaul

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link