Orca (Endless Ocean)

Brauch man was um den Orca zu finden und wo ist der

Frage gestellt am 10. August 2008 um 12:51 von Neji-Fan

7 Antworten

ja man braucht den edelstein des lebens um in freizuschalten im meeresfriedhof alle der im geisterschiff warte ich gebe dir koordination für den edelstein

Antwort #1, 11. August 2008 um 10:32 von gelöschter User

I5 im atoll da sind drei große gesichter im felsen in der das gesicht davor in der mitte auf dem boden liegt der stein

Antwort #2, 11. August 2008 um 10:34 von gelöschter User

eigentlich frage ich bin jetzt an diesen felsen inder mitte das ist doch bei dem wilden kanal in der nähe ich seh da nichts?

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 15:58 von Ruffian

nein der felsen ist im atoll da sind die drei großen gesichter aus stein und die sind da auf I5 wenn man auf der karte schaut in atoll dan sieht man das

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 16:12 von gelöschter User

im atoll in den ruinen

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 10:40 von cool0901

nein außerhalb der ruinen

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 13:27 von gelöschter User

Ich spiel jetzt schon ganz schön lange und die mail,die ich brauche für den Kristall kommt einfach nicht...was mach ich falsch?! =/ ich möcht doch so gern den orca ^^
die letzte mail die ich bekomm hab war die mit dem geisterschiff und seitdem kommt nischt mehr

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 22:46 von flusenzwerg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link