Bug beim hauskauf in Mararkth? (Skyrim)

Ich habe die Quest für Jarl und Vogt erledigt, habe den Bürgern geholfen bei den Quest steht auch kaufe ein Haus in Mararkth (muss ja erst ein Haus in der Stadt haben damit ich zum Thane ernannt werden kann) allerdings erscheint der nötige Dialog dafür nicht (genug Geld hab ich auch). Hat jemand Erfahrugen? kann ich mit einem Cheat nachhelfen? Wenn ja mit welchem?

LG Ratte-Gru

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 01:06 von Ratte-Gru

4 Antworten

Uhi habe skyrim schon lange nicht mehr gespielt :D aber soweit ich weiß gabs kein bug beim stein haus in markath

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 15:17 von triestar

Hast du die Abgeschworenen Quest gemacht ? Das ist die Quest "für" das Haus

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 16:59 von maik33

jup in der ganz reach gibt es aktuell keine offene mission auf der karte mehr wo mir angezeigt wird wenn alle möglichen quest makiert/geöffnet sind. die einzigiste was ich noch habe ist kaufe das haus aber diese wird auch auf der karte nicht angezeigt, wie es in rifton der fall war als ich das haus dort nurnoch hab kaufen müssen...
daher auch meine verwirrung

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 09:29 von Ratte-Gru

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wiedermal ein neuen Bug von Bugthesda gefunen, die sollten sich mal ein Beispiel and Rockstar nehmen die nach paar Jahren immernoch fleißig am patchen sind...

Antwort #4, 28. August 2015 um 16:48 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link