Heimtrainer Fahrrad (Sims 2)

Ich kaufe meist ein Heimtrainer für meine Sims um fit zu werden. Aber sie hören nicht damit auf, wenns ihnen schlecht geht.
Hatte eine Familie da hat der Mann immer trainert hat dann 2 Hitzeschlags hintereinander bekommen und wollte trotzdem noch weiter und ist dann an Hunger gestorben. Kurz nachdem der Mann gestorben war, hat die Frau auch damit angefangen obwohls ihr schlecht ging und ist dann auch gestorben wegen den Hitzeschlag.

Kann man sie daran hindern ständig das ding zu verwenden?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 10:10 von flinkerchen

2 Antworten

Heißt das, dass deine Sims freiwillig ein Sportgerät benutzen ohne deinen Einfluss? Das passiert normalerweise nur, wenn ein Sim bei Freizeit-Spaß Hobbybegeisterung für Sport entwickelt hat, ansonsten ist das sehr ungewöhnlich. Ich würde einfach vorschlagen, den Heimtrainer zu entfernen bzw. wenn du Nightlife schon hast ihn einfach in den Inventar eines Sims zu verschieben und ihn nur dann zurückzuholen, wenn du ihn wirklich brauchst.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 10:03 von DDDLSUX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
OH Sorry aber das ist ja voll dumm.XD XD XD die waren ja voll sportsuchtig

Antwort #2, 11. August 2015 um 19:07 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link