Badewanne (Sims 2)

Wenn meine Sims bei sich zuhause eine Badewanne haben, gehen sie mehrmals hintereinander in die Wanne obwohl sie nicht dreckig sind und alles ok ist oder waschen das Kleinkind obwohl es schon gewaschen wurde.

Was kann man da machen?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 10:12 von flinkerchen

2 Antworten

So etwas kommt bei mir oft vor, da ich den Cheat "maxmotives" sehr häufig einsetze. Wenn alle Bedürfnisse eines Sims im grünen Bereich sind, kann es durchaus vorkommen, dass er duschen/baden geht obwohl eigentlich keine Notwendigkeit dafür besteht. Solange der Sim das nicht dauerhaft tut und dabei seine anderen Bedürfnisse stark vernachlässigt, ist das eigentlich keine große Sache.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 10:06 von DDDLSUX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hallo,

dies ist der freie Wille der Sims.
Besonders, wenn die Bedürfnisse voll sind, sind sie zu Handlungen gemäß ihrer Persönlichkeit fähig: Das heißt: Faule Sims legen sich auf das Sofa. Ordentliche Sims waschen sich. Et cetera.
Du kannst den freien Willen der Sims in den Spieloptionen ausschalten. Allerdings tun sie dann nur das allernötigste, um ihre Bedürfnisse zu erhalten.

Erdstrahl

Antwort #2, 11. August 2015 um 20:17 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link