Vernon Roche (Witcher 3)

Hi. Ich habe das weit verbreitete Problem mit Vernon Roche und hoffe, dass jemand da schon eine Lösung gefunden hat.

Ich kann mit ihm nicht interagieren (also es steht nur sein Name da). Den Quest "Finde Junior" und "Auge um Auge" hab ich schon. Genauso wie "Ein tödlicher Plan". Als ich bei dem Gwintquest "Alte Freunde" gegen ihn spielen sollte ist mir das erst aufgefallen, dass ich nicht mit ihm reden kann. Ich habe gehofft, dass ich ihn bei dem Waffenbrüderquest wieder ansprechen kann, aber da geht es auch nicht.

Patch 1.07 ist drauf und einen alten Speicherstand vor dem Problem hab ich nicht mehr :/

Hat da jemand schon mal dieses Problem gelöst oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 12:23 von spirit-link

2 Antworten

Hello :)

Habe genau das selbe Problem und keine Lösung in Sicht.

Könntest du inzwischen was heraus finden? Nicht mal Dr. Google weiß Rat...

Bitte Help!

Lg
Dani

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 21:33 von Peitho1985

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ich habe auch schon viel gesucht, konnte aber keine brauchbaren Lösungsansätze finden.

Allerdings ist das ja ein weit verbreiteter und bekannter Bug und ich denke CD Projekt Red hat davon schon Kenntnis genommen und wird das im nächsten Patch fixen.

Also bleibt nur noch warten und hoffen ^^

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 15:36 von spirit-link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)