werwolf oder vampier gratis (ESOTU)

Servus Leute,

Der PS4-Clan Forbidden Killers Society sucht Mitglieder für die TESO-Gilde. Wir suchen Leute, denen keine Herausforderung zu groß und denen der Spaß am Spiel das Wichtigste ist.

Wer bereit ist mit uns Tamriel zu erforschen oder dem Aldmeri-Dominion/Dolchsturz-Bündnis Feuer unter dem Hintern zu machen, ist bei uns genau richtig. F-K-S ist ein sehr aktiver und hilfsbereiter Clan. Bei uns sind sowohl erfahrene als auch unerfahrene Spieler herzlich willkommen. Zur Zeit suchen wir verstärkt Tank´s und Healer für vet. Dungeon´s.
Wir haben im Clan Vampire und Werwölfe und wer sich beweist und aktiv im Clan mitarbeitet kann sich auf ein Geschenk freuen;)

Es gibt uns schon lange und es wird uns noch lange geben - F-K-S - was sonst ;)

Wer das 18. Lebensjahr vollendet und Interesse an einem vernünftigen Clan hat, meldet sich bitte beim Leader PSN: F-K-S_Maxem oder den Co-Leadern PSN: Sycotiger09 / F-K-S_Stross.

Falls es noch Fragen gibt oder ihr unentschlossen seid, stehe ich, Killerpfeang (Botschafter von F-K-S), euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Unsere Website befindet sich derzeit noch im Aufbau - ist aber schon jetzt auf http://www.clans.de/forbidden-killers-society verfügbar.

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 20:21 von killerpfeang

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)