harte rüstkugeln (MH4U)

Kann man die irgendwo farmen? Die sind echt selten und kann mir nicht vorstellen das es die nur als Belohnung gibt. Momentan dorfquest Stufe 9

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 20:43 von Shadowfighter666

4 Antworten

Da kann ich dir diese Seite empfehlen -> http://kiranico.com/de/mh4u dort steht alles über Items! Hab dir sogar die spezielle Seite schonmal rausgesucht siehe -> http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/harte-rustk...

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 22:49 von Bl4ckBerry

War ich schon mal aber scheinbar kann man die nicht finden,nur als Belohnung bekommen aber kann mir das nicht vorstellen das es nur so geht^^

Antwort #2, 23. Juli 2015 um 23:42 von Shadowfighter666

Du musst auf dem G Rang sein damit du sie abbauen kannst deswegen auch das G bei den Maps (:

Antwort #3, 23. Juli 2015 um 23:59 von Bl4ckBerry

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das versteh ich schon aber bei Abbau gibt's ja nix,nur als questbelohnung. Hänge nehme momentan beim Dorf brachydios fest 9* wo der rasend ist. Trotz komplett seregios Set und Aufwertung bis harte rüstkugel und wyvernstein Schutz ist mitunter eine halbe Energieleiste weg:(
Verliere langsam die Lust und online finde ich niemanden um mein jr von 5 zu steigern damit ich die restlichen quests im Dorf freischalten kann

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 10:40 von Shadowfighter666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)