Narutos Ultimatives Jutsu (Naruto SUNS 4)

Meint ihr das planetare biju rasenshuriken (Naruto Revolution) ändert sich noch vor dem release in ein neues Jutsu um ?

Frage gestellt am 23. Juli 2015 um 23:43 von AnimeMaster17

12 Antworten

SPOILER !


also von naruto six paths mode

Antwort #1, 23. Juli 2015 um 23:45 von AnimeMaster17

Also ich denke, dass das Ultimate-Jutsu aus Revolution, was wir bis jetzt gesehen haben, lediglich als Platzhalter dient. ich denke schon, dass sie ein anderes, neues Ultimatives-Jutsu parat haben. Vielleicht wird ja etwas neues auf der Gamescom angekündigt.

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 08:40 von GameFan99

wann ist die nächste gamescom ?

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 16:26 von AnimeMaster17

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Die Gamescom ist Anfang August, vom Donnerstag den 6.8 bis Sonntag den 9.8 in Köln, also schon in ein paar Tagen. Namco Bandai hat angesagt, dass sie neue Inhalte und andere Neuigkeiten bekannt geben wollen. Ich bin schon sehr gespannt was Namco Bandai dort preis gibt^^

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 17:17 von GameFan99

I hoffe endlich ein Datum für ns4 und eine Demo für alle

Antwort #5, 24. Juli 2015 um 21:53 von Sasuke-Uchiha36

Wenn man bedenkt, dass das Game noch vor dem 21. 12 erscheint und wir bereits den 25.7 haben, wäre das wirklich mal Zeit und Ideal, wenn sie den Release bekannt geben würden und (wie Sasuke schon sagte) von einer Demo für alle, wäre ich auch nicht gerade abgeneigt ;)

Antwort #6, 25. Juli 2015 um 00:49 von Lufia18

Meint ihr auf der GC präsentieren die auch neue Charaktere ?
Und glaubt ihr, dass man die dort auch testen kann ?

Antwort #7, 25. Juli 2015 um 01:10 von GenericQ

Ich denke, dass man dort die Demo spielen kann, die wir schon alle gesehen haben. Ich meine die 1vs1 Demo, mit dem etwas größeren Rooster, wo auch Juubi Madara und Hanabi sind. Ich für meinen Teil finde das auch ausreichend, denn ich möchte mich noch von einigen Charakteren überraschen lassen. Ich denke außerdem schon, dass sie dort auch noch 1 oder 2 neue Charaktere ankündigen werden und hoffentlich auch neue Inhalte wie Wand-Kämpfe. Was ich mir auch noch wieder wünschen würde ist, dass man manche Nin-Jutsus, wie beispielsweise Chidori und Rasengan, wieder zusammenprallen lassen kann, also Nin-Jutsu-Clashes. Aber diesen Wunsch habe ich schon lange aufgegeben.

Antwort #8, 26. Juli 2015 um 22:22 von GameFan99

Das Jutsu ist kein platzhalter es ist sein richtiges Ultimatives Jutsu er wird vieleicht noch ein 2 bekommen welches dan SPOOOILER dieser dreiköpfige Kurama sein wird bei Sauke Indras Arrow SPOOIILER ENDE. Jutsu Clashes können wenn dann nur in der Story vorkommen stell dir mal so ein Jutsu Clash im Online Modus mit schlechter Verbindung vor also viel spaß dabei. Wall Fights sollen laut meinen Erkentnissen nur in Storymode vorkommen in normalen VS Kämpfen wird es den denke ich ma nicht geben.

Antwort #9, 29. Juli 2015 um 23:16 von Anatoli92

@Anatoli92. Woher weißt du das, das mit den Wandkämpfen und dem Ultimativen-Jutsu. Ich wüsste gerne, ob du das aus einem Interview, einem Scan hast oder hat der Macher mit dir persönlich gesprochen?
Dann bitte verlinken.

Antwort #10, 30. Juli 2015 um 08:57 von GameFan99

Das es sein endgültiges Jutsu ist wurde durch ein Scan schon bestätigt die werden wohl kaum ein provisorisches Ulti Jutsu in einem Scan zeigen oder? Dass er ein 2 bekommt ist von mir eine Vermutung , weill es ja sinnlos wäre dem nicht ein neues Ulti Jutsu zu geben obwohl doch so ein gutes zur auswahl steht. Das mit dem wall fight kannste hier nachlesen aber ist auf Englisch www.saiyanisland.com/2015/07/naruto-storm-4-10-hour-story-mode-content-dlc-plans/

Antwort #11, 30. Juli 2015 um 16:38 von Anatoli92

Nun, ich glaube dennoch, dass sich Narutos Ultimatives-Jutsu noch verändert, es wäre meines erachtens nicht schlimm, wenn nicht, es sieht ja schon extrem cool aus, aber es wäre logisch wenn nicht. Und das mit den Wand Kämpfen enttäuscht mich jetzt. In Naruto Ultimate Ninja Storm haben sie es ja schließlich auch geschafft, Wand-Kämpfe in den normalen Einspieler-Modus zu integrieren. Und ich glaube nicht, dass Nin-Jutsu-Clashes online ein großes Problem wären. Beispielsweise haben sie es bei den Spielen der Dragonball Reihe auch geschafft. Ich glaube sie sind nur zu faul um den Online-Modus zu verbessern, bzw. ruckelfreier zu machen.

Antwort #12, 30. Juli 2015 um 22:23 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link