JR 999 und SILBER-G wie das ? (MH4U)

Hallo ihr Jäger !

Ich dach, dass man von Bronze bis Gold -G durch Questen aufsteigt, ABER bitte wie geht das, hab gestern einen gesehen der eben JR999 und " nur SILBER -G " war ?

Nun bin ich Verwirrt ... ich bin aktuell JR 145 und Silber-G wie komm ich nun auf GOLD-G ?


DANKE für eure INFO's

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 08:36 von WhaiChris

10 Antworten

Sind cheater

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 10:02 von Duramkiller

Genau genommen durch custom quests die irwie 20 Mille jrp geben oder so

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 10:05 von MasterOfDesaster_99

aja... zz so ein Blödsinn ... wozu machen die das !?


ABER egal wie komm ich nun REGULÄR zu meinem GoldG ? einfach weiter Questen ja ?

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 10:08 von WhaiChris

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Einfach immer weiter ja

Antwort #4, 24. Juli 2015 um 10:10 von Duramkiller

Ne ne ne, die müssen nicht unbedingt Cheater sein. Die könnten auf G3 angehalten sein und haben dann auf 999 gelevelt und dann Gogmazios gemacht um die Krone zu bekommen.

Und zu deiner weiteren Frage: Ja, du musst einfach nur alle Schriftrollen entziffern und das geht, indem du einfach weiter G-Rank Quests machst.

Antwort #5, 24. Juli 2015 um 10:12 von gelöschter User

DANKE für eure Hilfe !

Antwort #6, 24. Juli 2015 um 10:14 von WhaiChris

Ja klar, so geht's auch, aber das ist doch eher unwahrscheinlich^^

Antwort #7, 24. Juli 2015 um 10:14 von Duramkiller

Hey es gibt Hardcore-Gamer die jeden Shit versuchen würden. Man kann ja nie wissen. :)

Antwort #8, 24. Juli 2015 um 11:54 von gelöschter User

JR999 ist schon ne tolle Cheaterleistung.

Geehrt werden sollte aber der JR11 Typ, auf den ich neulich gestoßen bin ^^
Beste Glückwünsche an diesen faulen Sack, der sich mit großer Wahrscheinlichkeit hochziehen lassen hat und das Spielprinzip strikt verweigert :D

Antwort #9, 24. Juli 2015 um 18:06 von gelöschter User

Ja, einen auf JR 999 und Silberkrone hat ich auch gedacht das er vllt. einfach keine G Quests machte oder so ein Hardcore-Gamer ist.
Als dieser dann aber bei einem Apex-Diablos eine Falle legte, sich dahinter stellte und Pingte war des dann au vorbei xD

Antwort #10, 25. Juli 2015 um 09:54 von Freak-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* Werbung