voltolos,boreos und demeteros (Pokemon Weiss 2)

ich würde gerne wissen wie ich nach der hauptstory diese drei pokemon in den pokedex eintragen kann oder ob das nur mit event geht wen ja würde ich gerne noch mal wissen wie man den pokedex ohne event vervollständigen kann


danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 10:03 von gold999

3 Antworten

Tja...da hast du ein Problem, denn in S/W 2 gibts die 3 gar nicht.
And die kommst du nur ran wenn du sie von S/W1 rübertauscht oder im Traumradar (2,99? ausm eShop) fangst.
http://www.pokewiki.de/Pokemon_Traumradar

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 10:10 von SeriousDave

und wie bekomme ich die in schwarz 1

hab nämlich auch diese version. nur habe ich auch da noch nicht die drei.
und gibt es veleicht eine andere möglichkeit meinen pokedex in weiss 2 zu füllen da ich mir forgenohmen habe ohne tausch und cheats den pokedex zu füllen

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 10:36 von gold999

Boreas & Voltolos sind jeweils Schwarz & Weiss exklusiv, bekommt man durch Tausch jeweils das 2te kann man durch ein in-game Event an Demeteros rankommen.

Für das mit dem Pokedex, NEIN. Es gab nie und wird niemlas eine Edition mit allen Pokemon geben weil das das Grundprinzip der Reihe ist.
Ohne Tausch wirds nix.

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 20:00 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)