Ich finde das Batmobil nichtmer? (Batman - Arkham Knight)

Gibt es ne möglichkeit es zu Lokalisieren, so das es an der Map zu sehen ist?

Oder irgendeine andere möglichkeit, naja brauch es für die Riddler Rätsel.

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 10:42 von Newgamer87

11 Antworten

Drück einfach L1, dann kommt es zu dir ;)

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 14:38 von SuperJumper40

Eben auch nicht da ich in nem gebit war wo man es nich fernsteuern konte,
jetzt hab ich es aber wider.

Danke trozdem.

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 15:18 von Newgamer87

Du brauchst es auch nicht fernsteuern damit es zu dir kommt. Mit L1 passiert das automatisch. Es sei denn du warst in einem Gebiet wo du eigentlich noch nicht sein sollst oder wo das Batmobil nicht hinkann (z.B. auf einem Dach).

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 15:36 von SuperJumper40

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
wie soll das denn bitte möglich sein?
egal wo man ist, echt scheiss egal wo man steckt oder wo die karre steckt, wenn man l1 drückt kommt es angerast!
.
keine ahnung wie ihr es hinkriegt, dass es NICHT kommt! wenn man sowas hinkriegt, hat man es verdient dass es nicht mehr kommt! :P
dachte die spielwelt sei so gemacht, dass sowas sowieso nicht möglich ist! nur dort, wo man nicht an ner str ist, kann es nicht kommen, aber das meldet es dann auch "man solle sich der str nähern!".
.
und von wegen auf nem dach, wie kommt man denn auf ein dach? es gibt nur wenige parkhäuser oder ähnliches wo man auf dächer kommt und von dort gibts nicht mal schanzen wo man auf andere dächer rüber kommt (da fliegt man direkt zurück auf die str), wie will man es denn dort hin kriegen?
glaubt mir, ich hab es oft genug durch die luft dreschen lassen, das kommt nicht einfach so auf ein dach! ;)
naja ausser vlt wenn mans im luftschacht in richtung arkham knight HQ hat, aber selbst dort.. überall wo man damit hingeht kommt man nicht wieder raus ohne!
.
wenn du das wirklich hingekriegt hast, dann poste dein vid auf yt, manche würden sogar dafür bezahlen so eine meisterleistung zu sehen! :D

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 04:55 von gelöschter User

Warum redest du von uns beiden? Ich bekomme das doch hin. Ich wollte ihm nur helfen ;)

Antwort #5, 25. Juli 2015 um 10:57 von SuperJumper40

ich meinte auch eignedlich ihn!
aber da du etwas mehr geschrieben hast als nötig, dachte ich vlt hab ihr beide sowas schonmal erlebt.
.
wundere mich immernoch über diese frage ;)

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 01:18 von gelöschter User

Ne, mir ist das noch nie passiert und selbst wenn, dann weißt Batman einen darauf ja sogar selbst hin^^

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 11:28 von SuperJumper40

eben.. es gibt nur 2 wege, entweder kommts angerast, oder es zeigt an dass man auf das areal achten soll "die karre käme da nicht hin, man soll zur str gehen".
.
war sogar schon an stellen wie dem "garten" vor dem waisenhaus und rief mir die karre her, dann hiess es ich soll zur str gehen(?)... hab dann einfach die position deutlich gewechselt, schon kam es dann doch hergerast!
naja manchmal spackt es schon mal rum..

Antwort #8, 28. Juli 2015 um 20:54 von gelöschter User

Ja, manchmal kommt das Batmobil auch erst ziemlich spät. Mir ist schon 3-4 Mal passiert, dass ich das Batmobil gerufen habe und dann in der Zeit noch 5 Typen mit Batman verkloppt habe bevor das kam^^

Antwort #9, 29. Juli 2015 um 00:07 von SuperJumper40

achsoo.. aber dann musstest du echt ziemlich lange darauf gewartet haben!
bei mir kam es auch mal etwas knapp (da griffen mich ne horde an bzw rannten auf mich zu und dann sah ich die karre im hintergrund die sie im letzten moment mit dem einsteige-drift allesamt weg geschleudert hat! das war ein solch geiler move! :DDD).
.
aber wenn es wirklich seine zeit benötigt, dann muss man wirklich an ner stelle sein wo es nicht oder nur schlecht rankommt(!) weil es dann nen ganzen umweg machen muss! ist mir eher passiert als ich die sonar trophäen erledigt hab. aber sooooo verdammt lange hats auch nicht gedauert, nur halt paar sek länger und sonst hab ich einfach mehrmals L1 gedrückt! und sonst eben die meldung man soll in der nähe der str bleiben!
aber sonst...
.
was aber glaub ich ganz viele nicht kapiert haben, wenn man zw gebäuden L3 gedrückt hält, verschiesst er automatisch das balanceseil!
praktisch wenn man auf die karre wartet oder sonst was und die gegner kommen! (ich selber hab immer nur R1 gedückt und versucht per haken davon zu kommen... dauerte auch mal seine zeit, besonders wenn ich im geprügel (zb milizposten usw) kaum noch leben hatte!)
das ding wäre nämlich sowas von nützlich und man hats von anfang an, aber es fehlt oft einfach an gewohnheit das ding zu nutzen!

Antwort #10, 31. Juli 2015 um 05:18 von gelöschter User

Ja, mir ist aufgefallen, dass das Batmobil teilweise unterschiedlich schnell zu einem kommt. Wenn ich z.B. in der Luft gleiten und dann während ich einen Sturzflug mache das Batmobil rufe, kommt es eigentlich immer sofort. Aber wenn ich grade zu Fuß in Gotham herumspaziere und es rufe mit L1, dauert es gerne mal ein bisschen bis es kommt.
Okay, das mit L3 wusste ich gar nicht. Werde ich demnächst mal ausprobieren ;)

Antwort #11, 31. Juli 2015 um 11:29 von SuperJumper40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)