Online Match (Rocket League)

Ich bekomme keine Verbindung zu den Rocket League Servern. Hab schon einiges versucht aber nie klappt es. Es sucht zwar immer rechtes oben in der Ecke aber es findet nie was oder muss ich mich irgendwo anders anmelden?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 14:56 von Tessa_wow

7 Antworten

Hat sich das Thema mittlerweile gelöst, oder hast du noch nie einen Server gefunden?

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 19:40 von Waterbottle

Nein, habs immer wieder versucht aber anscheinend bin ich zu blöd dafür ;) hab noch keinen gefunden

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 23:43 von Tessa_wow

Bekommst du immer einen Fehler, dass du nicht mit den Psyonix-Servern kommunizieren kannst, oder hast du wenigstens die Möglichkeit eine Playlist auszuwählen? Versuchst du alleine ein Spiel zu finden oder zusammen mit Freunden? Welche Playlists hast du ausgesucht und in welchen Regionen suchst du? Welche Fehlermeldungen bekommst du? Bekommst du überhaupt welche?

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 14:45 von Waterbottle

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?
Bei mir steht immer nur: Du bist nicht mit den Rocket League Servern verbunden. Ich komm gar nicht so weit, dass ich Playlists oder sonstiges auswählen kann. Ich versuch es allein.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 17:57 von Tessa_wow

Also genau steht da: Du bist nicht auf den Rocket League Servern angemeldet. Hab aber auch nirgends was gefunden zum Anmelden.

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 18:00 von Tessa_wow

"Re: Not logged into Rocket League servers

Post by Psyonix-Thomas on Mon Jul 20, 2015 6:40 pm
Just an update for you all, we haven't forgot about you, we are still investigating. We believe we may have a fix in for the next update that could help with this situation, but in the meantime I'm still gathering data and looking for solutions.

For those of you posting please also post the time that you last tried to login and got the error and your time zone, that will help us track it down further. The link to your Steam profile is also helpful."

Dies wird außerdem noch vorgeschlagen: http://www.psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=34...

In der Hoffnung, dass du eine weitere Antwort bekommst: rl-bugs@psyonix.com
Beschreibe bitte dein Problem genau. Du startest das Spiel und bekommst sofort die Nachricht, dass du eine Fehlermeldung bekommst (die du dann zitierst) oder du bekommst die Nachricht, wenn du auf "online spielen" gehst. Schreib noch die Zeit und Zeitzone auf, wann du es immer versuchst und verlinke deinen Steam Profil. Der Support ist übrigens nur auf englisch.

Der erste Patch soll spätestens nächste Woche kommen. Dein Problem ist schon ziemlich mies, wenn du nichtmal ansatzweise zum Onlinespielen kommst.

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 18:28 von Waterbottle

Ok alles klar danke :)

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 21:47 von Tessa_wow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)
* gesponsorter Link