suche einige events :3 (Pokémon Alpha Saphir)

bräuchte folgende pokis:
meloetta
keldeo
genesect
ein diancie, welches durch einen serioencode erhalten wurde (nicht das japanische oder das aktuell erhältliche)

ich könnte beispielsweise das hunde-trio in shiny, arceus oder andere events bieten, des weiteren habe ich noch viele zuchtreste, die ich anbieten würde o:

das pokemon, welches ihr bietet, sollte natürlich ein original sein, und kein cheat oder klon sein^^

bei interesse, schickt mir 'ne pn^^

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 16:10 von Lord_of_Laughter

10 Antworten

wenn du hier nach legalen pokemon suchst bist du definitiv an der falschen adresse probiers mal im bisaboard dort herschen strenge regeln und jedes pokemon was du irgendwie von auserhalb bekommen hast musst du erstmal von den mitarbeitern checken lassen (die prüfen ob es ein cheat ist oder nicht) und falls du doch irgendwie ein cheat bekommen solltest im bisaboard kannst du entschädigung verlangen und den user melden :)

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 16:40 von milzayoshi

Diancie kannst du dir heute per Geheimgeschehn holen

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 18:40 von InFocus

@milzayoshi
danke für den tipp^^

@InFocus
ich habe wortwörtlich geschrieben:
"ein diancie, welches durch einen serioencode erhalten wurde (nicht das japanische oder das aktuell erhältliche)"

ich hab bereits das japanische und das von diesem wochenende, jedoch noch nicht das von dem seriencode ._.

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 20:14 von Lord_of_Laughter

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich kann dir alle schenken. (mit 6 31)

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 11:00 von Deppiedave99

Wenn die 6x31 Dv haben sind die ein cheat

Antwort #5, 25. Juli 2015 um 11:46 von milzayoshi

ne weil man auch so 6 31 bekommen kann :O

Antwort #6, 25. Juli 2015 um 11:54 von Deppiedave99

wären sie nicht durch cheats entstanden, würdest du sie dann aber niemals verschenken o:

Antwort #7, 25. Juli 2015 um 12:28 von Lord_of_Laughter

ich habe sie normal gefangen dann geklont (du bekommst dann das Orginal)

Antwort #8, 25. Juli 2015 um 13:18 von Deppiedave99

Wenn so ist, ist es doch egal. Es gibt keinen unterschied zwischen Original udn Klon...

Antwort #9, 25. Juli 2015 um 15:04 von derschueler

jo das stimmt aber er will ja ein Original^^

Antwort #10, 26. Juli 2015 um 10:36 von Deppiedave99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)