Frage wegen laptop (Minecraft)

Würde dieser Laptop Minecraft packen:
Prozessor
Intel® Core? i7 (5. Generation) 5500U Prozessor Broadwell
Taktfrequenz 2x 2.40 GHz
TurboBoost bis zu 3.00 GHz
Cache 4 MB
Technologie Intel® Hyper-Threading Technologie
Arbeitsspeicher
Größe 8 GB
Technologie DDR3L SDRAM
Taktung PC3 12800 (1600 MHz)
max. Erweiterung auf 8 GB
Verbaut 2 von 2
Display
Displaygröße 39 cm (15,6")
Auflösung 1366 x 768 Pixel (WXGA TFT)
Display-Art glänzendes Display
LED-Backlight
HDTV HD-Ready (720p)
Grafik
Hersteller AMD/ATI AMD Graphics
Grafikkarte AMD Radeon? R5 M330
Dedizierter Speicher 2048 MB
Festplatte
Anzahl 1
Kapazität (Gesamt) 1000 GB
Kapazität (HDD) 1000 GB
Umdrehung (HDD) 5400rpm

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 18:55 von Gamer2001111

4 Antworten

Das kommt drauf an, mit welchen Einstellungen du spielen wirst..

Minimum: Schafft er locker!
Maximum: Dürfte eigentlich auch kein Problem darstellen xD

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 20:40 von Funkytom

Ok danke würde der cod,csgo oder rocket league packen

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 21:34 von Gamer2001111

Ich denke, dass er das schon hinbekommen würde, ja. Allerdings würde ich mich im Allgemeinen nicht auf jede Meinung Dritter im Internet verlassen, ist ja nie drauf Verlass, dass das auch stimmt. Deswegen immer bei mehreren nachfragen, um sicherzugehen..

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 03:43 von Funkytom

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da ich Minecraft nicht spiele aber ein paar male über die Schulter geschaut habe kann ich dir sagen dass du da einen sehr guten Laptop hast, nicht nur für Minecraft.
Da die Optik eher nebensächlich ist aber viele Texturen und Physik enthalten ist könnte es auf den höchsten Einstellungen vielleicht etwas problematisch werden mit deinem Arbeitsspeicher oder dem Speicher der Grafikkarte, das ist aber das einzige was ich an dem Laptop bemängeln kann.

Antwort #4, 01. August 2015 um 23:56 von SmaiV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)