Reiten Sprintrennen Stufe 5 schaffen, Wie? (Go Vacation)

Hallo,

Ich habe jetzt an die hundertmal die letzte Stufe beim Reiten Sprintrennen gespielt und bin immer nur zweite geworden. Keine Ahnung was ich falsch mache. Hat jemand einen Tipp oder Trick für mich.

Danke Fisler0815

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 19:11 von Fisler0815

2 Antworten

Einfach weiter probieren!

Viel Glück!

Antwort #1, 04. August 2015 um 19:57 von _vi__cky

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Spiele mit einem Freund der kann dann versuchen die anderen auszubremsen und du wirst erster.
Je mehr Freude mitspielen desto einfacher ist es. Wenn ihr zu viert spielt hab ihr nur noch einen Gegner.
So haben wir es zu dritt jeder geschafft

Antwort #2, 25. Dezember 2016 um 10:19 von Annikki99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Steam: Angebote für Survival- und Rollenspiel-Fans

Wir haben wieder zwei tolle Angebote auf Steam gefunden, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Dieses Mal ist etw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link