Server Lich: Ich komme nicht ins Spiel! (FF 14 - Realm Reborn)

Ich kann nicht spielen: Ich spiele auf dem Server Lich und ich habe das Spiel jetzt vor ca. 3 Tagen gekauft und bin momentan also in diesen 30 tagen Testzeit. Wenn ich jetzt meinen Charakter in der Lobby anklicke (den Namen) kommt ja der Ladebildschirm und der bleibt dann...und bleibt...und bleibt...ich komme nicht mehr ins Spiel und das seh ich nicht ein schließlich bezahle ich im Monat dafür. Ich finde auch nirgendwo was, was hilfreich sein könnte...Bitte helft mir ! :(((

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 21:19 von Xadria

3 Antworten

Würd ich mich direkt ma an den Support von Square Enix wenden .
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/

Oder du solltest die Frage ma in FF Forum stellen :
http://forum.square-enix.com/ffxiv/forum.php

Ne schnellere Lösung seh ich da net !
Im Schlimmsten Fall deinstallieren und das ganze noch ma neu aufsetzen. Aber das währe ne eher "letzer Weg" Möglichkeit .
Pobiers erst ma beim Support .

Antwort #1, 24. Juli 2015 um 21:49 von Prodigy

Ach ja oder du erstellst dir einfach auf nem anderen Server net Char und versuchst es ma so. Wenn das auch net klappt weißt du wenigstens schon mal das es nicht am Server liegt sondern am Spiel. Square hatt da auf dem Loadstone auch aktuelle Störmeldungen die man seinsehen kann.

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 21:51 von Prodigy

Vielen Dank, ja ich werde mir auf einem anderen Server einen neuen erstellen. Ja ich hatte schon versucht es beim Support zu melden aber sagen wir mal so...die Möglichkeiten sie zu fragen, waren sehr zu ihrem Vorteil eingeschränkt. Mit dem neuen Charakter wird es aber glaub ich besser funktionieren auf dem neuen Server. Der ist viel belebter und nicht nur mit Leuten besetzt die abwesend sind aber nicht ausgeloggt.

Danke nochmal :)

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 00:01 von Xadria

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link