Mehr Damage (Tales of Xillia 2)

Hallo zusammen, ich habe auf Youtube ein video gesehen wo Ludger massen an Damage macht, nur weiß ich nicht wie ich das einstellen kann oder soll.



hier ein beispiel video

LG Yubi_chan

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 21:21 von Yubi_chan

1 Antwort

Einstellen kannst du das nirgendwo. Der Schaden wird einfach von sehr vielem beeinflusst. Und da Omega für gewöhnlich weiß was er macht, wird er auch darauf geachtet haben.
Zum einen sind da der Schwierigkeitsgrad und Anfälligkeiten, die ein Gegner hat. Dann sind da noch die Hits, die eine Arte verursacht, die Angriffsstärke der Waffe, die Parameter des Charakters, die sich durch Level Ups erhöhen, und die AZ, die dein Charakter hat. Die können auch noch von der Wahl der Waffe beeinflusst werden.
Wie du siehst ist es kein einfaches An- oder Ausstellen von etwas, sondern es sind mehrere Faktoren, die sich bündeln und das Maß an Schaden berechnen. Im Übrigen stimmt der Schaden, der angezeigt wird nicht mit dem tatsächlichen Schaden überein.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 16:26 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link