G-Stufe Schwarzer Dämonjho (MH4U)

Hey Leute!
Ich habe da vor einer Weile mit ein paar anderen einen schwarzen Dämonjho auf G-Stufe gejagt. Der Questname war "?" und es schien mir wegen des ingame-Dialoges zwischen Kayamba und Cha-Cha eine Episodische Quest zu sein.
Die Frage ist nur warum ich diese Episodische Quest nicht habe, denn einzige Quest in der die beiden Shakalaka bei mir vorkommen habe ich bereits beendet.
Ist es demnach ein DLC welches bis jetzt nur in Japan offen ist und wenn ja, wie kam dann einer in Europa an die Quest bzw.: Wie komme ich daran?

Freue mich auf Antworten!

Frage gestellt am 24. Juli 2015 um 23:51 von Serpicnate

6 Antworten

Japanisches noch nicht in Europa veröffentlichtes DLC.
Sie mussten die Datei der DLCs über Proxy mit dem PC zum 3DS übertragen haben. Diese Methode funktioniert nicht mehr und eine andere kenne ich nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 00:05 von (Koru)

Oh schade... :/
Danke für die Info!

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 00:51 von Serpicnate

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 02:06 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Doch die Methode funktioniert wieder, es wurden nur ein paar Einzelheiten geändert

Antwort #4, 25. Juli 2015 um 10:52 von Duramkiller

wow nice dafür bin ich dir echt dankbar
btw lust mal wieder n bisschen zu questen muffin?

Antwort #5, 25. Juli 2015 um 13:28 von drakal

klar @drakal sag mir nur wann du zeit hast^^

Antwort #6, 25. Juli 2015 um 14:55 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link