2 Fragen.. (ESOTU)

1. Wie funktioniert genau der Skill, wenn man Level 50 erreicht bzw wie man in einen Veteranenrang kommt und wie viel man skillen muss um in den 2. Rang aufzusteigen?

2. blöde und sicher zu oft gestellte Frage:
Kann mich jemand umsonst zu einem Werwolf machen, da ich dem Beißenden leider nicht viel bieten kann, was die Unsummen an Geld betrifft, da ich im Moment ziemlich viel in mein Schmiede bzw Schneiderskill investiere. :/
Bin im Ebenherz Pakt :)

Würde mich sehr freuen über einen Freiwilligen :)

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 00:57 von RAPID002

5 Antworten

Achja, PS4!

Ich lande dummerweise immer hier bei TESO im PC Forum.. :P

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 00:59 von RAPID002

1. Kann ich nichts sagen
2. Ich habe mich an den Werwolfschrein gestellt und einfach mal gewartet, du wirst zu dutzenden angeschrieben um Gold für nen Biss zu bezahlen aber nach relativ kurzer Zeit wurde ich von einem Unbekannten für umme gebissen, bin mir sicher es gibt noch mehr solch netter Wölfe ;)
werde wenn ich die Stufe erreicht habe selbst wenn ein Biss verfügbar ist zu jenem Schrein gehen und den nächst besten Mensch beißen

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 02:38 von rapper_10

Und wo finde ich einen solchen Werwolfsschrein?

Antwort #3, 25. Juli 2015 um 20:44 von RAPID002

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 01:35 von rapper_10

Super, vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 10:06 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)