Ätherisches Licht (Destiny)

Suche Leute zum farmen von ätherischen Licht und exotischen Bruchstücken. Bin selber level 27 und meine Rüstung ist die alte vor den DLC

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 10:49 von MichaelRoxas

1 Antwort

Ich könnte dir beim farmen helfen, jedoch wird das ziemlich schwer. Äthersiches Licht bekommst du soweit ich weiß nur aus dem Gefängnis der Alten als End Loot, aber auch nur auf Stufe 34 und 35. Oder du hast verdammt viel Glück und bekommst es als Loot von nem Raid oder Nightfall. Ich bin mit meinem Warlock jetzt auf Stufe 33 und habe bis jetzt nur einmal Äthersiches Licht bekommen. Versuch am besten erstmal dir Rüstungsteile mit jeweils 36 licht zu bekommen oder ein Exotisches Teil mit 42 und dann versuch das Gefängnis mal auf Stufe 32 und taste dich langsam an 34 heran.

Und zu den Exotischen Bruchstücken hätte ich dann die Frage wie man die denn farmt? Der einzige Ort den ich kenne wo man die farmen kann ist Xur. Bei dem Sack kannst du das ja für 7 seltsame Münzen kaufen.

Antwort #1, 10. August 2015 um 16:33 von TheLegendary

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link