Gezielt an Eier kommen (Hauptspiel)? (Puzzle and Dragons - Super Mario)

Seid gegrüßt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man gezielter Eier bekommen kann? Ich bin noch relativ am Anfang (vorletzter Abschnitt in Welt 2), versuche aber jeweils so viele Eier zu bekommen, wie es für jedes Vieh eine Entwicklung gibt (für diesen kleinen Einhorn-Fuchs/Wolf Coo also z.B. 2, von diesen Anfangsdrachen-Viechern insgesamt jeweils 4).

Problem dabei is nämlich, dass ich diesen kleinen Wasserdrachen (Zabgon glaub ich heißt er) absolut keine Eier bekomme. Habe bisher erst ein einziges erhalten, obwohl ich die Dungeons in denen er oder eine seiner Entwicklungen auftauchen schon etliche Male gemacht habe (Zabgon-Chips habe ich über 30 mal). Alle anderen 4 Drachen habe ich bereits 4x oder öfter (den von Pflanze könnte ich über 10x herstellen).

Daher also meine Frage: Gibt es irgendeine bestimmte Angriffsweise, bei der es wahrscheinlicher ist ein Ei ODER einen Chip zu bekommen, z.B. nur durch richtigen/falschen Elementschaden beim besiegen oder besonders viel/wenig Schaden beim besiegen?

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 16:24 von FrozenNightmare

6 Antworten

Ich würde noch etwas warten mit dem Sammeln. Später triffst du auf die Entwicklungen der Drachen, die geben eher Eier als die Grundform. Ausnahme sind Drachen die nur 1-2 Entwicklungen haben, da geben auch die Grundformen zu ca. 50% ein Ei.

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 19:18 von dragoon33

Ok danke schonmal. Eine Frage hätte ich noch zu den ... heißen sie Himmeldrachen? Der erste von denen (vom Typ Wald) ist glaube ich "Horai". Und wenn man den im Monsteralbum anguckt um zu sehen, wie man den bekommt steht dort "Horai-Ei". Muss ich da theoretisch einfach nur immer wieder gegen ihn im ersten Tempel kämpfen und auf Glück hoffen, oder bekommt man von denen erst wesentlich später ein Ei (automatisch oder auf anderem Weg)?

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 19:32 von FrozenNightmare

Ich hab jetzt die erste Hauptstory durch, aber ein Ei hat mir Horai immer noch nicht hinterlassen und ich hab ihn schon bestimmt um die 80 oder 90 mal besiegt. Denke mal das geht erst wenn du auch die zweit Hauptstory durch hast.
Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein das ich bis jetzt nur Pech hatte oder es nur über sone Tafel beim Schrein geht.

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 08:21 von dragoon33

Dieses Video zu Puzzle and Dragons - Super Mario schon gesehen?
Okay, vielen Dank :)

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 08:34 von FrozenNightmare

Also ich habe mal etwas geforscht.
Wenn du die erste Hauptstory durch hast, taucht eine neue Welt auf, dort findest du die Himmelsdrachen in Ihrer dunklen Form wieder und die haben eine gewisse Chance, das sie ein Ei hinterlassen :)

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 08:38 von dragoon33

Aaah sehr gut. Hätte mich ehrlich gesagt aber auch sehr stark gewundert, wenn man die ganz am Anfang schon hätte bekommen können... Vielen Dank nochmal :)

Antwort #6, 29. Juli 2015 um 10:35 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition

Letzte Fragen zu Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle and Dragons - Super Mario

Puzzle & Dragons - Super Mario Bros. Edition spieletipps meint: Eine gelungene Kombination aus Farbkombinationen und Monsterkämpfen nach dem Pokemon-Prinzip. Die Mario-Kampagne ist eine super Dreingabe.
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Puzzle and Dragons - Super Mario (Übersicht)