waffenauswahl (MH4U)

Hi hab seid heute mh4u und hab da mal be frage ich Weis nicht welche waffe ich nehm soll (sry hört dich dumm an XD) also ich will eine Waffe die nicht leicht zu handhaben ist will ne Herausforderung villt könnt ihr mir ja tipps geben wäre cool ?

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 20:14 von johnic

5 Antworten

großschwert?
also ich weiß nich wies bei anderen war aber obwohl der movepool eig recht klein ist bin ich damit als beginner überhauptnich klargekommen

Antwort #1, 25. Juli 2015 um 20:25 von drakal

Cool thx werd ich mal machen :) ja hab grad erst mein char fertig habs na auch nochnie gespielt aber wenn du sagst es is hart dann werd ich das mal machen :) weil lieber öfters verlieren als ne zu kurze spielzeit

Antwort #2, 25. Juli 2015 um 20:30 von johnic

Ich glaube wenn du wirklich zum ersten mal monster hunter spielst tust du dir keinen gefallen damit wenn du gleich eine schwierige waffe benutzt

aber für den fall das du das doch möchtest
großschwert und hammer benötigen ein extrem gutes Timing aber haben kein großes move set . Langschwert ist online sehr schwierig wenn du online spielst weil du sonst deine team kameraden nur durch die gegend schleuderst . doppelschwerter und schwert und schild haben kurze reichweite weshalb sie manchmal auch nicht ganz einfach wehre

energie klinge hat sehr viele moves und die Specialmoves benötigen sehr gutes Timing.

mit der glefe musst du die buffs aufrecht erhalten mit hilfe des insekts und sie hat viele moves mit langen animationen die dich leicht treffen lassen

die restlichen waffen habe ich nicht wirklich gespielt und komme auch nicht so richtig drauf klar aber es gibt eigendlich keine richtige noob waffen oder so etwas

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 00:23 von TheLondo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Schwierige waffe.. hm..

propier jede Waffe einmal im Feldversuch aus, nimm dir die waffe worin du dich verliebst und benutz diese.

Jede waffe ist auf die ein oder andere Art schwer zu meistern, also mach dir um härte keine Sorgen, dafür sorgen die Monster im späteren verlauf schon :)
Achja du wirst sehr herausgefordert: Das Spiel kann ne richtig harte Nuss werden wenn man nicht schnell mit der infoaufnahme ist, Dark Souls und Konsorten sind ein spaziergang dagegen.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 04:59 von Kreuz_der_Rosen

Danke fuer die tollen tipps ich hab meine Auswahl getroffen wollt sieht man sich im online modus

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 10:43 von johnic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)