wie kann ich son-gohan (teenager) die 2te Variation freischalten? (Dragon Ball - Xenoverse)

ich suche schon lange nach einer lösung habe aber nirgends eine gefunden. ich hoffe mir kann jemand von euch BITTE helfen.

ich meine die form von ihm wo er auch das Vater Sohn Kamehame-Ha machen kann

LG TGamerxD

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 23:45 von TGamerxD

2 Antworten

Du musst Super Saiyan 4 Goku freischalten, also alle Parallel Quest spielen, dann bekommst du auch alle Charakter Variationen.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 00:11 von skilgamer

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das hängt zwar schon zusammen, dass sobald man Son-Goku SSJ 4 hat auch alle Variationen besitzt aber es ist nicht wie in der Antwort von @skilgamer geschildert.

Man muss um die verschiedenen Variationen eines Charakters freituschalten einfach nur mit dieser Variation im Team oder gegen diesen als Gegner gekämpft haben (nicht Online-Mitspielern, sondern Bots) das kann eine Story Mission sein oder aber auch eine PQ.

Ich empfehle dir also einfach sicherzustellen das du alle PQs abgeschlossen hast in der dir Teen Gohan hilft oder dein Gegner ist. Kann dir leider nicht beantworten auf welche PQ dies genau zutrifft.

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 06:55 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)