kann ich es beeinflussen? (Harvest Moon)

Kann ich es irgendwie beeinflussen, ob ich meine Tiere jetzt mit oder ohne Touchpen streichel, melke etc.?

Frage gestellt am 25. Juli 2015 um 23:58 von Anni_chen

3 Antworten

Wenn du den Touchscreen-Handschuh anhast, den du kaufen kannst, streichelst du die Tiere mit Touchpen wie es der Name schon sagt.
Sprichst du die Tiere ohne diesen an, geschieht das ohne den Einsatz vom Touchpen.
Für das Melken und Scheren gilt das genau so. :)

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 11:19 von crystalsky

Aber wenn man die Melkmaschiene oder den Trimmer gar nicht erst an hat, kann man die Tiere doch auch gar nicht erst melken bzw scheren

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 21:24 von Anni_chen

Melkmaschine und Trimmer musst du auch an haben. Es geht nur um den Touchscreen-Handschuhe der dabei eine Rolle spielt ob du ihn auch anhast oder nicht.
Nochmal zusammengefasst:
Touchscreen-Handschuh an + Melkmaschine bzw. Trimmer an = Aktion wird mit Touchpen ausgeführt
kein Touchscreen-Handschuh aber Melkmaschine bzw. Trimmer an = Aktion wird OHNE Touchpen ausgeführt

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 21:51 von crystalsky

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)