Paar Fragen Wind Waker bitte beantworten !^^ (Zelda Wind Waker)

Hallo

Habe paar Fragen zu dem Spiel :

1.) Was is die Geschichte von Wind Wakerkurz gehalten ?Hab gelesen das das vor Twilight Princess & Skyward Sword spielen soll ?

2.) Wie viele Zelda Spiele gibt es auf Wii Skyward Sword/Twilight Pricess/Wind Waker und sonst noch eines ?
Welches findet ihr am besten ?Bitte mit Grund angeben.

3.) Wie findet ihr das Spiel ?Und weshalb hat wind Waker so ne komische Grafik im Vergleich z.B zu Twilight Princess oder Skyward Sword ?
(und nein ich schaue nicht nur auf Grafik,aber es interessiert mich einfach).

Danke für Antworten.^^

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 00:39 von Morcar

5 Antworten

1.Deine Schwester wird entführt, du hast ein boot mit dem du über das ganze mehr segelst, auf alle möglichen inseln gehst und die Dungeons machst, dann stellt sich eine person als Zelda heraus (will nicht spoilern) welche dann von Ganondorf in Hyrule entführt wird.
Dann musst du Zelda retten und Ganondorf bezwingen... (war SEEEEEEEHR kurz gefasst)

2. ich persönlich finde Wind Waker am besten allerdings dicht gefolgt von Twilight Princes.. ich kann es dir nicht mal genau begründen.. aber ich finde die Story wind waker einfach total genial unter anderem das man auf einem riesen ozean umher segelt und alle dungeons macht.. hab es bis jetzt auch schon 4 oder 5 mal durch gespielt.

3. wie in punkt 2. kann ich nur wiederholen das ich es einfach super finde das es eine total gute story hat.. und einfach einen riesen spaß mit sich bringt.
Die Grafik ist daher "schlechter" da zwischen den spielen dann doch einige jahre liegen... Wind Waker kam 2003 erstmals für den Nintendo Gamecube... 2006 kam dann Twilight princes.. und in diesen 3 jahren kann in der Technik nunmal einiges passieren.. und skyword sword kam glaube ich 2013.

PS: ich rate dir ab Skyword Sword zu kaufe... die story an sich ist garnicht mal sooo schlecht... aber da man alle 5-10 minuten seinen wii controller kalibrieren muss macht es das spiel einfach nur mega nervig.

Antwort #1, 06. August 2015 um 14:48 von M1rr0d1n

Meer *

Antwort #2, 06. August 2015 um 14:48 von M1rr0d1n

Danke für deine Antwort aber :
Dein für deine Antwort,aber dein Ratschlag kommt etwas spät,weil ich habe Zelda Skyward Sword schon fast durchgespielt.Ich mag das Spiel sehr von der Story/Gameplay usw. her,aber das was Du gesagt hast wegen Wii Fernbedienung stimmt.
Das ist richtig heftig zum kotzen,ich finde das eine Frechheit man bezahlt 50 ? für ein Game,und dann kann man alle 10 min. ca neu anemelden kalibrieren usw.
Das längste wo ich ohne Unterbruch spielen konnte war glaub ich 1 Std.,dafür sollte man die eig. zur Rechenschaft ziehen...

Antwort #3, 28. August 2015 um 19:44 von Morcar

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
oh tut mir leid.
ja ich versteh dieses Kalibrieren sowieso hinten und vorne nicht... ergibt für mich kein sinn... naja

Antwort #4, 28. August 2015 um 22:34 von M1rr0d1n

Die Grafik ist nicht schlecht sondern "anders" weil die Entwickler was neues ausprobieren wollten. Und Windwaker spielt nicht vor Twilight Princess oder Skyward Sword, TP liegt sogar in einer anderen Timeline.

Antwort #5, 24. April 2016 um 12:45 von Wuscheli0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)